CS 1.6 oder CS Source?!?!

  • geschlossen
  • Frage

  • Rambo
  • 600 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS 1.6 oder CS Source?!?!

    hallo!

    ich wollte mal fragen was besser ist (cs 1.6 oder cs source) und wo überhaupt der unterschied ist...!

    danke im voraus!

    gruß

    edit::\\ ich habs mir durchgelesen (counterstrike.de). bedeutet das, dass cs source zu cs 1.6 kompatibel ist und ich so mit cssource gegen einen der cs 1.6 hat zocken kann?!
    Das ist keine Signatur!
  • so ich wuerd mal cs 1.6 ehmpfehlen
    ich hab mal css gezokt und muss sagen DAS IST SCHROTT
    cs siet noch gescheit aus aber css hat so eine farbig aufgepepte grafik die sehhr mies ausiet
    fazit// css ist nur ne billige version von cs damit valve wieder geld macht :D
  • also wenn du bei CS jetzt einsteigen willst, würde ich dir CSS empfehlen. Ich selber habe erst vor 2 Monaten mit CS angefangen, hab mir CS 1.6 angeguckt, aber konnte damit leider nichts anfangen. Hab mich dann mal an CSS rangemacht und muss sagen das Game gefällt mir viel besser. Es kommt halt drauf an ob du neu einsteigst oder von 1.6 auf CSS wechseln willst, dann würde ich bei 1.6 bleiben!

    GreetZ,
    Sphare