Kann f1-f12 net benutzen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann f1-f12 net benutzen

    hi leute ich habe diese tastatur hier:




    und ich musste sie am anfangen irgendwie konfigurieren nur da habe ich irgendwas falsch gemacht
    und jetz kann ich die f1-f12 nicht standart mässig benutzen
    manche tasten sind gebunden von den aber dann springt was anderes raus als standart


    hoffe mir kann einer helfen wie ich die tasten wieder standart mässig einstellen kann danke


    habe das problem schon 2 monate nur mir ist erst jetz eingefallen hier reinzuschreiben


    danke für eure hilfe schonmal
  • Ich hatte/habe eine andere Tastatur von Microsoft.
    Bei der ist eine Extrataste die sich Funktion nennt. Die muss man erst betätigen damit man die F-Tasten normal verwenden kann. Sieht so aus als ob das bei dir auch notwendig ist.
    Schau mal in der Reihe der F-Tasten ganz rechts, also neben Pause und Druck, das sollte die eigentlich sein.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • @ Spider: nee, stimmt nicht!

    Ich hab dieselbe Logitech Tastatur:
    Ganz links oben ist eine silberne Taste, beschriftet mit
    F - darunter steht F-Taste.

    Diese mal drücken!

    Bei Logitech sind die F-Tasten F1 bis F12 mit Zusatz-Funktionen belegt bzw. belegbar.
    Und das wird mit der F-Taste ein- und ausgeschaltet!