Google an vorderer Stelle


  • Daniela
  • 1069 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google an vorderer Stelle

    Hallo ;) !

    Da viele meiner Freundinnen eine eigene HP haben möchte ich selbst auch mal eine echt coole HP erstellen. Wenn ich unter Google.de nach den HP´s von meinen Freundinnen suche finde ich diese erst auf der Stelle zB.: :gelb: 315 oder 436 oder gar :rot: 912. Wie soll ich es anstellen, dass ich mit meiner HP an den vorderen Stellen :) zu finden bin. Wenn ich zum Beispiel Reifeprüfung, Frauentreff oder was sonst auf mich passt bei Google eingebe. Wie muss ich da meine HP schreiben das es auch funktioniert. Aus was schaut Google überhaupt beim Suchen.

    Kann mir da wer weiterhelfen!


    :danke: schon jetzt dafür!

    lg
    Daniela :read:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]
  • Soweit ich weiß scannt Goggle auch nach MetaTags !NAtürlich noch nach anderren Kriterien, aber habe gelesen METATAGS sind eine !

    Bsp.:

    HTML-Quellcode

    1. <META name="description" content="DEINE BESCHREIBUNG :) ">
    2. <META name="keywords" content="deinstichwort1,deinstichwort2, deinstichwort3, usw, ...">


    Greets
    $Newbie$
  • Jup es gibt ziemlich viele Kreterien.
    Zum Beispiel hast du schlechte karten wenn der Quelltext deiner Seite ewig lang ist und viele Elemente, wie Bilder enthalten sind.
    auch sollte der Quelltext Fehlerfrei sein.
    Na ja aber so viel darüber weiß ich auch nicht. Wie gesagt es gibt viele Seiten, die sich ausführlich damit beschäftigen. dazu gibt es sogar eine Suchmaschiene die sich Goolge nennt ;)
  • ich empfehle wieder einmal h!!p://w^w.selfhtml.org

    <EDIT name="MeX">
    is zwar spam, da das in post #2 schon erwaehnt wurde, aber ... naja ...
    werde deine 2 posts mal zusammenlegen!!

    Spawn0419 schrieb:


    du musst das ganze in sogenannten MetaTags definieren. in diesem MetaTag steht genau welche Begriffe diene HP beschreiben. In diesem Metatag sucht google dann nach übereinstimmungen mit dem von dir eingetippten Text in der Such machschine

    </EDIT>