Peking Express

  • Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peking Express

    Hallo!
    Was meint ihr den zu Peking Express?
    Ich finds eigentlich ganz gut, und würde auch mitmachen, wenn ich die zeit hätte!
    was meint ihr, und würdet ihr mitmahcne?
    MFG paulus2 :)
  • Hallo,

    ich finde es unmöglich! Ich habe es mir mal angeguckt.
    Aber warum müssen reiche Deutsche den armen Menschen, die sowieso kaum genug für sich zum Leben haben auch noch ihr bisschen wegschwatzen? Sie geben es gerne. Klar. Das liegt in ihrer Natur. Aber die haben es nicht nötig, die es bekommen. Umgekehrt wäre es viel nötiger!
    Und das mit den Fischen ist meiner Meinung nach Tierquälerei gewesen!

    SO ETWAS MUSS IM DEUTSCHEN FERNSEHEN NICHT SEIN!!!
    Wer sich selbst zum Affen machen will (Big brother is watching you!): Bitte. Aber lasst andere Menschen und Tiere aus der Unterhaltung raus, wenn es ihnen nichts bringt!

    ew_h2002
  • Dieses Reality TV ist sowas von nervig, fast so schlimm, wie Gerichtssendungen...
    @noizz:
    Sind verschiedene Gruppen und die müssen von Moskau nach Peking reisen, haben aber kein Geld für essen, tickets usw. Vielleicht hast du ja auf MTV "The Trip" gesehen, ist ziemlich dasselbe...
  • Ich habe zwar von der letzten Folge nicht alles gesehen, aber das reichte schon aus .... ._.

    Miserabel ist kein Audruck. Als dieser Typ mit seiner Handpuppe da kam, dachte ich echt nur noch, wo ich denn bin xD

    Aber irgendwie kam nichts anderes an dem Tag xD ... da musste ich mir das unfreiwilligerweise anschauen.
  • Also so schlimm fand ich das jetzt net!

    Stimme ew_h2002 zu!

    Aber es ist schon ganz lustig sich das anzusehen!

    Leider müssten die das wo anders machen weil da wo se entlang kommen eben nur ärmere Regionen sind und dank der Kamera haben Sie auch viele Vorteile wie ich denke!


    Vielleicht auch Nachteile!


    Bye
  • ich find, das is nicht mal eine richtige reality-show oder wie man das auch immer nennen mag. ich meine ist ja klar das die russen fast jeden reinlassen wenn ne kamera dabei ist. mit versteckterter kamera oder helmkamera oder so was wär das schion realistischer! aber ich guck mir das trotzdem an irgendwie :D . aber das mit den fischen war absolut nich ok und das die armen leute den reichen dann noch ein "festmahl" bereiten ist auch nicht ok. also die sendung hat schon einen gewissen unterhaltungswert; aber auf kosten anderer.
    @enter
    es gibt 8 teams a 2 leute. die müssen in etappen von moskau nach peking reisen und haben nur 1 euro pro tag. also müssen sie leute um mitfahrgelegenheiten und übernachtungsplätzen fragen. am ziel jeder etappe gibt es ein spiel wo man sich "amulette" holen kann. wenn man das rennen (alle etappen) gewinnt dann kriegt man für jedes amulett 10.000 euro. wenn man nur 2. wird dann bringen die dinger gar nix. die sendung lüft auf rtl immer freitags um 21:15 uhr. offizielle beschreibung gibts hier. in dem sich öffnenden fenster "showinfo" klicken.
  • Meiner Meinung nach ist das eh nur gespielt! Bei jedem Team ist mindestens ein Kameraman und ein Tonspezialist dabei. Und ihr denkt, die laufen da die ganze Zeit mit? Ich mein, mit einer billigen kleinen Kamera wurden die "Erlebnisse" der einzelnen Teams nicht aufgezeichnet, da die Qualität einfach zu gut ist. Das ist alles Schwachsinn und wie jede Reality-Show gespielt!

    Gruß
    Das ist keine Signatur!