zu 1und1 10gb Online-Speicher


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu 1und1 10gb Online-Speicher

    Hallo Leute!
    Habe mir vor drei tagen bei 1und1 dsl 3000 bestellt, ab dem 12 kann ich das auch nutzen, jetzt meine frage:
    bei denen bekommt man 10gb online speicher gestellt, ist das sicher zu nutzen für die boardsachen(apps movies, etc.) - wegen dem traffic (weiß nicht wieviel das ist???!!!), die haben meine daten und können die dort auf irgendeinen verdacht reinschauen???

    hier der link
    h++p://dsl.1und1.de/index.php?&page=features-mediacenter

    ansonsten würde ich das nicht machen, hab keine lust, die bullen vor meiner haustür zu haben...

    greetz rapspelle2001
  • Das solltest du lieber lassen, darauf Warez zu packen. Da die das ja wohl überprüfen werden, was da für files drauf liegen. Auch wenn sie meinen es nicht zutun. Oder sie werden es spätestens an dem Traffic sehn, was du da anbietest. Also wenn du hier Stuff anbieten willst, dann besorge dir einen Pub, oder n Stro.
  • hallo,

    kann ich auch, wie mein vorredner, nur von abraten, außer du änderst die
    namen und setzt ein paßwort ein.
    du weißt ja, keinen schlafenden wolf wecken!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Hey,

    Ich würde das auf keinen fall riskieren, auch weil sie ja deine korrekte anschrieft und namen haben.
    Wie der vorschreiber schon sagte, such dir lieber en Pub oder Stro.
  • ok - ich glaube ihr habt recht - so langsam kriege ich auch zweifel mit den gmx-acc's werde dort wohl auch mal die sichewrheit ein wenig erhöhen müssen...

    thanx

    greetz rapspelle2001

    p.s. plz closen