Windows XP Media Center Edition 2005

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP Media Center Edition 2005

    Hi, alle zusammen!!!!! :eek:
    Hab ein echtes scheißproblem :mad: !!!!!!! Hab mir die oben genannte version von Windows zugelegt.
    Installiert:(ging ohne probs.)
    Dann komme ich ins system, immer noch alles super!!! :D
    Dann merke ich aber, dass ich weder sound, noch irgendeine internetverbindung hab!!!!! :mad:
    Sprich: Beim Sound:Auch in der systemsteuerung wird angezeigt, dass ich keine Lautsprecher angeschlossen hab!!!!! (Totaler schwachsinn!!!!!!!!!)
    Internet: wenn ich bei meinen netzwerkverbindungen gucke, steht da nichts!!!!!
    (Ich meine da, wo normalerweise Lan verbindung, 13.. Verbinfung und DFÜ Verbindung und so ein quatsch steht!!!!!!)

    Also: weder inet noch sound!!!!! :mad: :mad:
    Wie kann ich des beheben!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????
    :drum: :drum:
    Wenn mir irgendwer kommt, dass die version nur auf speziellen PC's geht, des hab ich geprüft, des funtzt!!!!!!
    ALso, freue mich (hoffentlich) auf euere Hilfe!!!!!!!!
    MFG
    THX
    GreeTz
    moeller92
    EDIT:
    Bei meinem Kumpel funtzt des auch net!!!!!!!!
    also liegt es net am PC!!!
    Kam ganz neu!!!
    Wäre süper, wenn mir jemand sagen könnte, woher ich die i-net daten, bzw. sound-daten kriege!!!!!!
  • Ja sach mal - hasste schon jemals ein Betriebssystem installiert?
    Also die Treiber für deine Soundkarte findest entweder auf der CD von deinem Mainboard, falls du eine Onboard hast, und dein Netzwerk/Internet hängt ab wie du das machst, also Netzwerkkarte, DSL-Modem oder was auch immer. Dafür solltest du mal schauen wo die die Treiber dazu hast.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • @moskito
    Natürlich schon mal betriebssystem installt!!!!!!(mehrmals)
    Mein I-Net: Lan verbindung über router
    mehr kann i net sagen
    Hab keine treiber fürs I-Net, dem PC fehlt ganz einfach die möglichkeit, eine verbindung aufzubauen
  • Na dann solltest du doch schon die Erfahrung gemacht haben daß Windows meistens keine passenden Treiber für die Hardware mitbringt. Und selbst wenn es welche installiert sind die meistens veraltet. Also ich denke mal daß deine Soundkarte und Lan aufm Board ist. Dafür solltest du schon mal eine CD haben, und damit mal die Treiber installieren. Wenn deine Netzwerkkarte dann funzt musste halt mal nach deinem Router gucken.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Was ich mich noch frage bei der Sache ist die:
    Hat Windows die passenden Treiber für deine Graka installiert? Vielleicht solltest du auch da schauen ob du nicht aktuellere/bessere hast.
    Daß die Mediaedition kein Netzwerk unterstützt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
    Meine tuts auch wenn sie nicht die allerneueste ist :D

    Ich glaube davon träumt jeder:
    CD rein ein paar Minuten gewartet und ein einwandfrei funktionierendes System verwöhnt einen damit daß es einen freundlich mit dem eigenen Namen begrüsst.
    Aber das wird auch in Zukunft ein Wunschtraum bleiben, bei der Menge an neuer Hardware wird es immer unmöglich sein für alles die passenden Treiber zu haben, ausser es gäbe für jede Kategorie nur einen Standardtreiber der mit allen Typen funzt, z.B. allen GraKas

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • jo
    mal schauen. werd ich dann mal draufhauen und nochma probieren. deshalb kann sein, dass ich ne weile off bin.
    wird aber frühestens am montag passieren, da die cd noch ein anderer buddy hat, weil er installen will!
    MFG
    moeller92