Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  • Frage

  • DarkDragon
  • 13870 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seid ihr schonmal fremdgegangen?

    Einer der häufigsten Gründe für eine Trennung ist immernoch die Untreue.
    Und wie verlockend so ein Seitensprung auch sein mag, man muss sich trotzdem auch im Klaren über die Konsequenzen sein.
    Aber trotzdem kann einem manchmal ein kleiner Ausrutscher passieren...

    Also: Seid ihr schonmal fremdgegangen, wart ihr kurz davor oder habt schonmal ernsthaft darüber nachgedacht? Was waren die Folgen?

    Unter fremdgehen verstehe ich: Sex, küssen, fummeln...also körperliches...

    Ich persönlich kann von mir behaupten, es noch nie getan zu haben. Auch wenn verbotene Früchte soooo süß sein können :D
    Aber ich bringe es einfach nicht über's Herz, ich glaube die Schuldgefühle würden mich auffressen.

    Wie ist es mit euch?

    Freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungen :)

    Gruß
    DarkDragon
  • Hi!

    Okay,dann werde ich mal als erster meine Antwort auf die Frage geben.

    Also bisher habe ich es IMMER geschafft treu zu bleiben,wo ich eine freundin hatte!
    Naja,wenn ich single bin störts ja kein wenn ich fremdgehe!:D

    Aber ich denke,so wie mich kenne,vom willen usw.,würd ich schon sagen das ich 100%tig Treu bin. Ok,mag sein das der ein oder andere jetzt sagt,man kann garnicht 100%tig treu bleiben,aber ich denke es gibt genug die es wohl zu 100%sein können.

    Und außerdem,ehrlich gesagt,die Leute die nicht Treu sind,Lieben ihre freundin/freund dann auch net wirklich.
    "Wer jemanden Liebt,sollte Ihn/Sie bis zum Ende lieben,bis die Liebe vorbei ist,ohne den Partner/Partnerin zwischendurch zu wechseln"
  • Oh ein Thema, was mich wahrlich anspricht.
    Auch wenn du kein konkretes Problem deinerseits besprichst, würde ich gerne über das Thema die Meinungen hören. Da Treue in meiner Beziehung ziemlich groß geschrieben wird.
    Es ist ja fast als normal angesehen, dass man fremdgeht. Wie viele offene Beziehungen geführt werden. Erschreckend...
    Dabei ist es ganz leicht ergründbar, woher dieses Verhalten kommt.
    In uns als Menschen schlummern noch immer die uralten Instinkte der Fortpflanzung, welche Unterbewusst paarungsbereite Partner sogesehen "abscannen" , mustern. Wir sagen dann "Woah geile Sau"
    Können wir den Trieb dann nicht mehr unterdrücken, kommt es zum Seitensprung. Eine Theorie für unser Verhalten.

    Ich bin seit 2 Jahren happy mit meiner Freundin, aber auch ich schaue gerne anderen hübschen Mädchen nach und werde heiß. Sie weiß das auch, aber ich kann mich zügeln und würde es nie wagen.

    Ziemlich hinterhältig und mies finde ich die Leute, die heimlich fremdgehen und sich nicht mal trauen ihrem Partner ehrlich gegenüber zu treten. Da bekomme ich das :würg:
    Die Seele kann zwar viel aushalten, aber man muss sie nicht unnötig belasten.


    so far ersma
  • Hey,

    Bin auch schonmal fremdgegangen......aber das war schon am ende einer Bez. Treue ist für mich auch sehr wichtig....nur währe bei der bez. soweiso nach 2 wochen alle lichter ausgegangen....sonst bin ich eigentlcih 1000 % treu :)
  • tach,

    ich weiß ja nicht ob ihr einen kuss als fremdgehen bezeichnet, doch wenn ja, dann hab ichs wohl getan :)
    zu meiner verteidigung ( !! ) : es war sylvester, ich stand unter sehr viel alkoholeinfluss, nicht ich wollte es sondern sie kam spontan auf die idee. es dauerte knapp 2sec und ich hab sie weggestoßen
    so und nun verurteilt mich :D
  • hey, cooles Thema!!!

    Aber was Verstehst du unter Fremdgehen, sex? Wenns so ist dann bin ich noch nicht fremdgegangen. Aber mit anderen girls flirten, herumspaßen etwas unternehen ist für mich selbstverständlich, auch während einer Beziehung.

    Habe gehört, dass ein oder zweimal fremdgehen einer Beziehung sehr gut tun kann, solange der andere Partner nichts davon erfährt. Danach libt man sich angeblich mehr. Glaube es gab auch eine Studie um das zu beweisen.
  • genau das würd ich gerne auch nochmal definiert haben, was ist Fremdgehen.....

    Also anderen Mädels hinterhergucken, mach ich gerne und mit Leidenschaft.

    Bin jetzt schon über 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, und mehr als gucken nach anderen is nich.
    Sie weiß das auch und ihr ist das egal sie sagt es bringt nichts wenn sie mich dann schief angucken würde, wenn ich jedem kurzen Rock hinterhergucke.

    Sie hat mir auch mal gesagt das sie wenn ich fremdlatschen würde den Fehler/das Problem bei sich suchen würde und nicht bei mir, wie ist das bei eurer Freundin?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Mit fremdgehen ist alles mit eingeschlossen: Sex, küssen, rumfummeln....etc.
    Flirten natürlich nicht. Man ist zwar vielleicht vergeben, aber noch lange nicht tot :D

    Gruß
    DarkDragon
  • Wenn du damit meinst das ich meine Freundin betrogen habe indem ich mit jemand anderem Sex hatte, dann nein !!!
    Bin eine treue Seele !!
    Da darf so etwas nicht vorkommen !!

    Beim küssen siehts schon anders aus !!
    Das passiert schon mal !!!

    Aber für mich ist das kein fremdgehen !!

    mfG sebavampir
  • also ich bin bis jetzt meiner freundin treugeblieben ohne fremdgehen
    ich hasse fremdgehen...
    was du nicht willst was man dir tu... das füg auch keinen anderen zu
    so seh ich das
  • ich bin meiner freundin noch nie fremdgegangen,
    aber manchmal spiele ich mit dem Gedanken -> als rache, weil ich erfahren habe, dass sie schonmal fremdgegangen ist.

    dazu muss ich sagen was für mich fremdgehen ist.

    Sie hat mit ihm noch nicht geschlafen, hat sich aber mit ihm hinter meinem Rücken mehrfach verabredet und getroffen und haben bissele geknutscht und gefummelt.
    das reicht für mich schon.
  • naja fremdgegangen bin ich noch nie - aber ich war wohl schonmal so sauer das ich mich abgeschossen habe und dann gedacht habe ich würde es tun - aber übers herz gebracht habe ich es dann doch nie...
    das ist auch gut so!!!

    greetz rapspelle2001
  • hmm Fremdgehen...
    Um die Begrifflichkeit vorab zu klären: Für mich bedeutet Fremdgehen jegliche aktive nicht-freundschaftliche starke annäherung an eine andere Person. Und dazu gehört von Küssen bis fummeln alles mit zu. Über sachen wie Flirten usw kann man noch streiten. Ich denke, es gehört nicht zum Begriff des Fremdgehens, wenns jedoch zu heftig wird,ist das auch eine Unschöne sache... ;)

    Ich bin bisher noch nie Fremdgegangen... Ich denke, ich würde soetwas einfach nicht übers Herz bringen. Wenn ich mir vorstelle, wie es mir zuschaffen machen würde, wenn es mir angetan würde... Klar kann man das nicht zu 100% behaupten, denn es gibt immer noch ein gewisses rest risiko, welches bestimmt wird durch die mischung von trieben und alkohol ;) Aber das ist bei mir doch recht gering :)
    Fremdgehen zerstört Beziehungen, dass muss einem klar sein... Mir kann keiner erzählen, dass es ihn nicht stören würde, wenn sein Partner fremdgeht. Klar kann der Partner einem das verzeihen, aber ein Knacks bleibt immer... Also lasst es lieber ;)


    Liebe ist wenn es spaß macht treu zu sein!

    Grüße

    Big King
  • So dann beichten wir mal:

    *Hand hebt*

    Ja ich bin schon Fremgegangen. Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, es lief nicht alles so wie ich mir dass gewünscht hatte und ich traff zufällig ein Mädchen, dem es genau so ging. Sie war ebenfalls in einer Beziehung. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin mit Ihr ins Bett, und ich habe gleich als ich Zuhause meiner Freundin alles erzählt und mit Ihr Schluss gemacht. Ich kann nicht sagen, dass es unbedingt richtig war fremd zu gehen, aber es hat mir doch geholfen, weil ich danach wusste, was ich zu tun habe.
  • Also ich bin auch schon fremdgegangen:

    War mit meiner damaligen freundin so 5 monate zusammen, und bei uns war volksfest und da war hald jeder stern-hagel-voll also besoffen und ich und mein kumpel sind da mit 2 mädchen mitnachhaus und da is dann passiert!
    hab meiner freundin später aber auch nix gesagt und so nach 2 monate hab ich dann schluss gemacht!
    so richtig schuldgefühle hatte ich auch nicht weil ich sie nicht geliebt hab, war hald nur ne zweck-freundschaft!

    :devil: shit happens :devil:
  • Kein Grund stolz zu sein Noname888 :P
    Also fremdgegangen bin ich noch net.. aber ich hab mal sowas ähnliches getan! Ich war auf ner Party und da war auch die ''große Liebe'' meines besten Freundes.. naja da ich ziemlich betrunken war war mir das egal und dann hab ich mit ihr geschlafen.. habs gleich am nächsten Tag meinem Freund erzählt aber der hatts ganz locker aufgenommen :D Er hat gemeint ihm wäre es egal solang er net mit ihr zusammen ist ;) Naja jetzt hat er ne andere gefunden und ich hab ne halbe Pimper-Beziehung ;)

    MfG Disasterpiece
  • ich bin auch noch nie fremd gegangen
    aber einmal am ende einer beziehung die 2 1/2 jahre gedauert hat habe ich mit eine andere rumgemacht und danach habe ich auch schluss gemacht... ob das fremdgehen ist oder nicht? ich glaube nicht...
    naja..
    jetzt habe ich eine neue freundin und bin ihr auch noch nie fremd geganngen..

    MfG
    >mihai_angh<
  • Naja also Fremdgehen würde ich nicht ich finde das der FRau gegenüber nicht in Ordnung ich finde man sollte seine Freundinn ( FRau ) respektieren und seine Auge immer bei hr behalten.
  • @ Ghostrider: Deine Antwort find ich zu geil ! ohne scheiß :) Erklär mal wie es ne Beziehung retten könnte ? Find das echt amüsant

    So nu zu mir:
    Ich bin auch noch nie untreu gewesen.... Schuldgefühle sind das eine, Konseqenzen das andere... Man sollte sich schon vorher im Klaren sein was passiert wenn man fremd geht...

    Lasst lieber die Finger davon wenn ihr sonst glücklich seid :D

    Gruß
    $Newbie$
  • Ich würde nie meiner freundin fremdgehen weil ich net der schönste bin und es für mich ein riesen glück währe wenn überhaupt eine sich mal für mich etscheiden würde.

    für mich sind fremdgeher nichts anderes als versager die keine ahnung haben was für ein glück sie haben jemanden zu haben der einen liebt und einem wichtig ist....die bekommen von mir die :rot: