Gamejack 5


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamejack 5

    Ich hab mal eine Frage zu Gamejack 5: Kann GJ5 Tages oder StarForce 3 brennen? Danke schon mal für eure Mühe!
  • Starforce 3 mit Sicherheit nicht, Tages weiss ich net. Glaube aber auch nicht, da man keine "exakte Sektorenueberpruefung" (ab Virtual CD 6 geht es) machen kann.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wie genau benutze ich den Spielestarter bei Gamejack 5? Ich habe schon es schon mit SCHLACHT UM MITTELERDE, TRACKMANIA SUNRISE und XIII versucht. Mache ich etwas falsch? Ich habe im Internet (auch auf der offiziellen Seite) nach Hilfe geschaut aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
  • Kopiert und/oder emuliert alle weitverbreiteten Spiele-Kopierschutztechniken und darüber hinaus auch die speziellen Verfahren wie VOB ProtectCD, StarForce 1 & 2, SafeDisc und Securom in den neuesten Versionen. Lediglich StarForce 3 wird (noch) nicht unterstuetzt.

    Also SF3 nicht :( und bei tages weis ich ned was du meinst!!!

    greez catalyst
  • @catalyst
    Tages ist ein Kopierschutz, der mit Sektoren arbeitet. Muss man vor und rueckwaerts auslesen. Von Franzosen entwickelt und findet sich z. B. auf XIII oder Beyond Good & Evil. Wird momentan aber nicht mehr eingesetzt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hat denn schon mal jemand herausgefunden, ob Gamejack 5 tatsächlich eine RMPS Funktion hat. Oder war das nur ein gefaketes Bild, dass ich da gesehen habe? Wenn es Securom brennen kann, muss es ja sowas in der Art geben, oder? Obwaohl es Blindwrite ja auch ohne macht.
  • @falcogrille
    Kannst bei Tages komplett vergessen, da es keine Sektorenpruefung hat.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]