Freundin wegen keinem Sex schlussgemacht?

  • Frage

  • AbS0Lut3
  • 772 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin wegen keinem Sex schlussgemacht?

    Hi FSB'ler

    Nen Kumpel von mir ist/war jetzt seit einem monat und 1 woche (glaub ich zumindest) mit seiner alten zusammen...

    heut schreibt sie ihm, es is aus ... warum .. weil sie kein bock auf ne bussibeziehung hat ... und auf einmal keine gefühle mehr da sind.

    Er hat mir das ma so erklärt:
    Sie hat irgendwie davon gefaselt, dass deren erstes mal was ganz bsonderes sein wird und deswegn wollte er sie nicht enttäuschen und hat auf nen richtigen zeitpunkt gewartet.
    da se sich nur 2 - 3 mal in der woche gesehen hben, und noch keiner der beiden beim andere übernachtet hatte, hat er halt noch abgewartet.
    und er wollte auc nicht zu ihr fahren, figgn und dan wider abhaun (was ich verstehen kann)

    und sie hat dann anscheined das irgendwie in de falschen hals bekommen Oo

    und jetzt fragt er mich, ob es sich lohnt, zu versuchen, die beziehung noch irgendwie zu retten.


    ich bin da überfragt, was meint ihr ?!?
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • ich denke mal, wenn er es versucht so zu erklären wie du jetzt und sie es dann nich rafft, lohnen sich auch weitere anstrengungen nicht. is ja eigentlich nur korrekt, wie er sich verhalten hat. aber wie mans macht, macht mans falsch
  • Was heißt hier nochmal versuchen? Erst einmal das Missvertändnis klären, und dann schauen was dabei rauskommt. Wenn sie es dann immernoch nicht kapiert (oder nicht kapieren will), dann bedeutet das sowieso, dass ihr Sex wichtiger ist als Gefühle.
    Dann würde ich es sowieso sein lassen und froh sein, dass ich sie nicht mehr an der Backe habe. Denn solche Beziehungen sind pure Zeitverschwendung...

    Gruß
    DarkDragon