Hackwettbewerb


  • Jedi
  • 1152 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hackwettbewerb

    Eine Firma hat n hackwettbewerb gemacht und prahlt das ihr system UNKNACKBAR ist und opfern als Preis einen nagelneuen Ferrari die Gamestar leser unter euch wissen das bestimmt. Naja wer die File haben will zum Probieren spricht mich am besten per ICQ oder PN an.
    Aber dies soll auch eine Diskussion werden also was haltet ihr davon UNKNACKBAR?
    Hier ein Prahlendes Zitat:
    "Virtual Matrix Encryption, or VME, is the industry's only commercially available, unbreakable encryption engine. Utilizing a combination of Virtual Matrices and a 1,048,576 bit symmetric key, VME is impervious to brute force attacks"
    Also wie findet ihr das?
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Nothing is impossible

    How I say...nothing is impossible....

    Even with a 9999999999999999999999999999 Bit Key you can hack it.......but it can take year or even centuries.....

    Okay...nichts ist unmöglich....aber es braucht seine Zeit!!!

    Ich weiß nicht Mal so recht was 128Bit oder so ist!!!
    (Ich glaub, dass das ne bestimmt Ziffernzahl ist, die man für einen Buchstaben/eine Zahl braucht...z.B. bei nem ???-Bitschlüssel gibt es z.B. für's a 11Stellen... 01110110101
    Aber etwas kenn ich mich schon aus!!!

    Kannste Mal die Adresse vom unhackbaren Server rausgeben???

    Cu TheMillenium
  • Das ist eine Datei die unknackbar sein soll ich kann sie dir schicken kannst ja mal dein glück versuchen habe dich ja in meiner ICQ liste.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • hi,

    ich denkemal, das alles, was mit dem PC Codierte wird, auch wieder encodiert werden kann.
    Ist, wie The Millenium schon sagte, alles eine frage der Zeit.

    Bisher haben unsere Freunde noch alles geknackt :D

    gruß snoopy
  • Der wettbewerb geht bis August.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • hmm, da müsste man mehrere rechner drannhängen, die das alle zusammen machen, das würde schneller gehen:) also so wie "Kazaa" das ist ja sonen filesharingprog, aber die zwacken auch rechnerleistung ab, die hätten die möglichkeit:)
  • Steht doch im ersten Beitrag in englisch.
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • *LOL* unhackbar *lacht sich tot* guter Werbegack. In ein paar Jahren lacht die Firma selbst drüber :P

    Alles was sich entschlüsseln lässt ist angreifbar. Sonst würds sich ja nicht mehr entschlüsseln lassen :D
    wer das jetzt nicht auf anhieb versteht ist nicht dumm, aber er sollte nochmal drüber nachdenken.


    Es gibt einfach nichts absolut sicheres. Und das lässt sich ganz einfach verstehen. Denn der, der es programmiert hat weiß wies funktioniert und wo man mit dem aushebeln ansetzen könnte...
  • Dieses Kryptoigraphie basiert auf Matrizen und hat einen 4096Bit Schlüssel!!! Du kannst z.B. 10 oder 100Mal...(probiert's ruhig Mal aus) decodieren und der decodierte Text sieht immer völlig anders aus!!! Das ist schon einw sehr guter Kryptographie!!!


    Cu TheMillenium
  • Der Programmierer weiß wie man's aushebeln kann?


    Nein nein das geht nicht!!! Das Programm, auf jeden Fall von dem wir hier sprechen und bei den meisten bassieren auf dem Weg das zwei Variablen undefiniert sind!!! Das Password ist die eine Variable und die andere kann man so ausrechnen!!! Es würde mit zweien Jahre dauren...abhängig von den kommenden Rechnern!!!:D

    Dann gibt es noch eine Krptographie bei der, der Verschlüsselungsalgorithmus ein anderer ist, wie der Entschlüsselungsalgorithmus!!! Auch ein Problem!!!:D



    Cu TheMillenium