starforce nightmare

  • geschlossen
  • Problem

  • demot
  • 1733 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • starforce nightmare

    hiho,
    wenn ich zb auf disable ch2 klicke, dann wechselt die titelleiste lediglich auf "processing..." und ein paar sek. später schließt sich das programm
    allerdings scheint sich nix geändert zu haben
    so schaffe ich es nichteinmal den panzers kopierschutz zu umgehen, was wiederum mit starfuck wunderbar klappt
    jedoch ist starfuck afaik schlechter als starforce nightmare sodass ich davon ausgehen muss, dass starforce nightmare nicht richtig funktioniert
    meine egentliche frage ist: ist es normal, dass sich starforce nightmare direkt nach dem klicken schließt?

    c ya
  • Hast du auch das benoetigte WinXP? Starforce Nightmare funzt nur unter XP laut Entwicklern.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • nur unter winxp?
    verdammt ich hab w2k... gibt es denn vielleicht einen anderen weg den kopierschutz von gtr 1.4 zu umgehen (laut a-ray scanner: starforce 3.4.76.00)
    oder geht das nur indem ich die laufwerke 'abklemme'?
  • Musst dir mal anschauen im Starforce FAQ, ob noch andere Methoden ausser Laufwerke abklemmen uebrig bleiben. Oder mit Starfuck machen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • nun ja, ich hab mich mal im faq umgeschaut un auch alle methoden ausprobiert -> nix funzt
    habs dann als letztes mit laufwerk abklemmen probiert, selbst das klappt nit, nach ca. 3 minütigem prüfen des mini images meint er ich hätte einen falschen key eingegeben, es is aber der aus der readme des mini-images
  • Um welches Game handelt es sich denn? GTR 1.4 kriegt man zum Laufen, wenn man es nach Anleitung gemacht hat. Ich habe es selber getestet.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Im Starforce FAQ. Um es dir verstaendlich zu machen: Du hast das Tool unblk.cmd nicht ausgefuehrt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • wenn du freesoft-board.de/board/phpbb/thread91158.html meinst,
    nun ja, wie gesagt, ich habe alle 4 methoden ausprobiert:
    mit starforce nightmare laufwerke deaktivieren - nit gefunzt
    laufwerke im bios deaktiviert - nit gefunzt
    laufwerke im bios un unter win deaktivieren - nit gefunzt
    laufwerke abklemmen - nit gefunzt

    oder meinst du die variante, bei der man einen fehlerbericht an den support senden soll? - das hab ich noch nich probiert ^^
  • Ich meinte den Bericht nicht. Du musst die unblk.cmd ausfuehren nachdem du deine Laufwerke abgeklemmt hast. Die Methoden sind nur zum Laufwerk abschalten da.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]