Was geht in Berlin?

  • Suche

  • Laccolith
  • 1101 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was geht in Berlin?

    Hi Leute,

    da Ich vom 14. bis zum 21. Mai auf dem deutschen Turnfest in Berlin bin, würde ich gerne mal im Voraus wissen, was man da so Alles Abends machen kann.

    Könnt ihr ein paar gute Pubs / Bars / Discos empfehlen (ab 18 is kein Problem)?
    Geht sonst noch jemand aufs deutsche Turnfest?

    Danke Leute,
    Gruß
  • Dante:

    Am Zwirngraben 8-10
    10178 Berlin-Mitte
    S-Bhf. Hackescher Markt

    Elegant Kleiden! Mit Turnschuhen kommst du da nich rein!


    Narva Lounge:

    Warschauer Platz 18
    10245 Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg
    U- & S-Bhf. Warschauer Strasse

    Is gleich neben dem Matrix und naehe vom Speicher! Soviel ich weiß ab 21 Jahren!
  • höre bloß nich auf die jungs,die vor mir gepostet haben.au weia kann ich da nur sagen,bis auf die narva-lounge.
    kommt drauf an was du erleben willst und was fürn partygänger bist.
    musste halt mal posten,dann kann ich dir nen paar wirklich gute tips geben.

    erstens ist aber einzuhalten,daß man die besten partys im osten von berlin feiert.
    wenn du dich daran hälst und nich so ne kommerzdisko auswählst kannste nix falsch machen.

    mfg
  • Naja, ich will keine 'extremen' Partys feiern, sondern nur wissen wo en bissl was los ist und auch nette Leute, und keine vom Typ Proll/Schlampe sind.
    Wahrscheinlich werden dann nächste Wochen sowieso einige Veranstaltungen und Shows sein, auf denen ordentlich was los ist.
  • Für die Unwissenden unter euch: Das FarOut ist auch am Kudamm, genauer: Lehniner Platz. Wobei ich sagen kann, dass das nciht so mein Ding ist, weil dort mitunter viele Prolls sind.

    Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]