PW und Kabel?

  • geschlossen

  • Thor
  • 1109 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • PW und Kabel?

    Hallo Leute,

    nachdem man bei uns aus dem Kabel Premiere analog genommen hat und dafür den Mist "Tele5" eingespeist hat, bin ich auf der Suche nach Ersatz ;)

    PW würde mich schon reizen, aber nur mit interner Karte. Welche würdet ihr mir da empfehlen, oder sind die alle baugleich? Und ist MultiDec 8.2 wirklich so einfach zu bedienen? Was kann man im Kabel noch so an PayTV-Sendern ausser PW empfangen - gibt es da auch ausländische oder bekommt man die nur über Satellit rein?

    Tschau,
    Thor
  • und welche Karte würdet ihr mir empfehlen? die sind ja alle baugleich, nur die software unterscheidet sich.
    was ist denn besser? hauppauge, siemens, technotrend?

    sind bei pw alle channel freigeschalten? oder muss man dann wieder tricksen?
  • @ Toni

    bei ner funcard müsste man ja ne normale d-box haben, ooder? und die immer am pc neu flashen, wenn premiere den code wieder ändert?
    und kriegt man mit ner funcard auch die anderen ausländischen sender zu sehen (mit schüssel)?
    komfortabler wäre es auf jeden fall, besonders weil ich nicht gerne am pc fernseh schaue

    @ dr kalle

    naja, wenn's nur kabel gibt, kann man halt nichts machen :( aber nur wegen pw schüssel etc anzuschaffen, ist mir auch zu blöd - zwar bekomm ich dann nicht die interessanten hoppelfilme, aber das wird sich wohl auch bald bei pw ändern, der pleite sei dank
    sex sells... :D