Hilfe bei daemon tool!!!!!!!!


  • NoName888
  • 1031 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei daemon tool!!!!!!!!

    und zwar folgendes:

    daemon tool sagt bei mir jetz immer

    "unable to mount image. Unit is locked"

    ich kann das virtuelle laufwerk nicht mehr unmounten!
    hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?
    wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!
    :( :( :(
  • Hast du im Tray eingestellt "Lock..."? Wenn ja mal weg machen und probieren. Oder du hast ein Securom 5/7 Spiel gestartet und es hat wegen Emulatoren rumgemaeckert. Dann lockt der KS das Laufwerk, wo man erst nach einem Neustart wieder auslegen kann.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Oder du hast ein Securom 5/7 Spiel gestartet und es hat wegen Emulatoren rumgemaeckert. Dann lockt der KS das Laufwerk, wo man erst nach einem Neustart wieder auslegen kann.


    ja das war mein problem, danke schön!

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!