geschenkvorschlag ?

  • Frage

  • tomaz
  • 1234 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geschenkvorschlag ?

    na ihr,

    ich frag euch mal was ich meiner freundin schenken kann. is kein großer anlass, nur 3monate und da meinte sie, man könnt sich ja was schenken. oder vielmehr ich muss jetzt auch was kaufen, weil sie es eh schon getan hat :)
    vom budget her haben wir 30€ gesagt, nichts geht drüber :)
    also, hat wer von euch 'ne gloreiche idee ?

    greetz
  • Ich habe meiner Freundin gerade die Frage mal gestellt, und sie sagte, sie würde sich zum Beispiel sehr über eine Halskette oder einen Ring freuen (natürlich kein Verlobungsring in deinem Fall ;) ). Ansonsten würde ich eine CD mit romantischer Musik vorschlagen...

    Gruß
    DarkDragon
  • Das geilste was du ihr schenken kannst ist ein gut organisiertes picknick im Mondschein !!

    Mit Kerzen, wein, leckrem essen und so !!!

    Du spielst den kleinen kasanova !

    Und als zu teuer ist es auch nich, da du so gut wie nur das essen bezahlen musst ( und natürlich noch die blumen !)

    mfG sebavampir
  • Naja, was über alles geht, ist ein unvergesslicher Tag/Abend zu zweit.
    Das muss nicht mal Geld kosten.
    Liebe, Zuneigung und Verständnis für die Neigungen und Bedürfnisse des Partners reichen völlig aus, um diesen Tag unvergessen zu machen.

    PS: Man muss was kaufen? Sehr seltsame Einstellung. ;)
    Wenn man aber unbedingt etwas kaufen will, kann man das mit besagtem Abend kombinieren.
    z.B. ein Fläschchen Parfümöl, ein Sack voll Kerzen, eine CD mit romantischer Musik (wenn man sowas nicht schon zuhause hat).
    Mein CD-Tipp: Edvard Griegs "Peer Gynt"-Suit.
    Dazu ein Tütchen mit aufregenden Dessous, die man seiner Holden feierlich (feierlich=extrem romantisch) an den Körper schmiegt.

    Ach, ich könnte das unendlich fortsetzen... :)
  • ich würde ihr ein Kino gutschein und dannach noch was essen schenken....das zieht...oder wenn es unbedingt materiell sein soll....en gutes parfüm (bekommt man meist eh für 30€)
  • hi
    also ich würde vorschlagen du schenkst ihr mal auf jeden fall eine rose! (können auch mehrere sein - aber eine find ich irgendwie besser *gg*)
    und dann dazu eine kette/ring oder so - die muss ja nicht besonders teuer sein (bejou oder so reicht vollkommen :D )

    aber im endeffekt kommt es ja wie hubiho schon gesagt hat nicht auf das geschenk an!

    sag dann was rausgekommen ist - würde mich interessieren :D

    lg
    mystics
  • um 30€ bekommt man schon gscheite ketten und ausserdem muss ja kein riesenklunker draufhängen *gg*
    ein kleines herz oder so reicht ja auch vollkommen!

    und wenn sie gut ausschaut kommt es nicht darauf an, ob sie jetzt wirklich echt ist oder nicht.

    vertraut mir ich weiß das --> bin nämlich weiblich :D
    und wenn sie es nur auf den wert/echtheit des geschenkes anlegt und nicht auf die geste dann ist das echt oberflächlich!!

    lg
  • ach kaufen tu ich bissl was zu essen, dann koch ich abends etwas und schenk ihr ein strauss rosen. dann adam green und einfach nur einen ruhigen abend genießen. daran is doch nichts verwerfliches. außerdem haben wir nicht gesagt wir müssen uns etwas kaufen, das kam halt irgendwie so :D
  • Also normalerweisse würde ich ihr nach 3moantaen garnichts schenken aber wenn doch würde ich ihr was schenken was sie immer an dich errinnert zb ein gemeinsames foto wo iht beide draufseit oder so was ähnliches
  • muss nicht nach 3 monaten sein, aber ich hab letztens mit nem freund für seine freundin so ein herz aus eisendraht gemacht. also erst halt nägel in herzform auf eine holzbrett gekloppt. dann mit den eisendraht ein paar mal rum und dann noch hin und her zwischen den seiten. da kann man dann prima rosen oder so was zischen flächten :)
  • Ein merkwürdiger Anlass 3 monatiges Jubiläum . Ist ja nicht mal eine runde Zahl wie 6 für ein halbes Jahr oder 12 für ein Ganzes.
    Dementsprechend sollte man auch ein merkwürdiges Geschenk wählen :D Spaß bei Seite.
    Ich persönlich finde nicht-matierielle Geschenke schöner. Aber wenigstens machst du dir Gedanken. Wir könnten jedoch ein paar mehr Hinweise gebrauchen, über ihre Vorlieben, Hobbies, Freizeitaktivitäten, Schminkverhalten, usw usw.
    Wie alt sie ist wäre auch wichtig.
    So können wir ja nur grobe Vorschläge machen. Kauf von den 30€ richtig leckere Sachen ein, die sie mag und koch für sie, sofern du dich dazu in der Lage siehst. Das kommt sicher gut an. Wenn sie sehr auf ihr Äußeres achtet, schenk ihr Kosmetikartikel (Schminke, Lippenstift, Lidschatten, usw usw) Wenn ihr eh so offen darüber sprecht, dass es ein Geldlimit gibt und dass ihr euch was schenkt, kannst du sie auch fragen, was sie gerne hat :)
    Naja eigentlich sind nicht verbräuchliche Dinge besser, da die Erinnerung daran bestehen bleibt. Eine Tafel Schokolade ist ja eines Tages aufgemampft, aber ein schöner Ring z.b. kann ewig halten.

    ... so far
  • tomaz schrieb:

    ach kaufen tu ich bissl was zu essen, dann koch ich abends etwas und schenk ihr ein strauss rosen. [....] daran is doch nichts verwerfliches. außerdem haben wir nicht gesagt wir müssen uns etwas kaufen, das kam halt irgendwie so :D

    Du hast VOLLKOMMEN recht! :) :)
    Mach es genau so und ihr habt beide was davon.
    Verfallt bloß nicht in den Konsum-Wahnsinn oder Terror. Was denn, wenn du sie erst ein oder zwei Jahre kennst?

    So ein romantischer Abend kann auch ruhig Wiederholungen vertragen.

    Eine Kette mit Anhänger kannst du ihr zum Geburtstag schenken.

    Ist alles gesagt? Ja? Dann mach ich hier zu!
    Wenn nicht: PM an CSIoli oder mich zum Wieder-Eröffnen des Themas. ;)

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~