Sicherheitskopie von Freedom Force


  • xGismo
  • 1301 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheitskopie von Freedom Force

    Hallo zusammen,

    weiss jemand wie ich eine lauffähige Kopie von Freedom Force vs The 3rd Reich erstellen kann? :)

    Habe das Orginal natürlich hier ... wie sollte ich es auch sonst machen? :)

    Vielen Dank für jeden Tipp!
  • Hey,

    Nee gibt es leider noch nicht.....was ist daran so schlimm einen chrack zu benutzen ?? ich brenne den immer mit auf cd ....das erspart dann (wenn man spielen will) die suche
  • Es gibt schon eine Moeglichkeit: externes USB2-Laufwerk benutzen. Oder die englische besorgen. Hat nur SecuRom New v5.03.13.0062 (die engl.). Leute, wenn ihr einen Kopierschutz wissen wollt, schaut in meine Sig rein und dann auf Kopierschutz Database.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es geht nicht um schlimm ... sondern um die eigentliche Sache.

    Genauso habe ich auch nicht gefragt welcher Kopierschutz es ist :)

    Das mit dem externen USB2 Laufwerk ... gibt es dazu schon ein Posting bzw. ein Thread? evtl. kann ich da ja noch einiges erfahren, danke!
  • Starforce FAQ.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Vielen Dank! Werde es mir genau durchlesen und testen :)

    edit: USB2 Laufwerk ... Hersteller egal? DVD oder CDROM?

    edit2: letzte Frage ... Warum klappt es mit einem USB2 Laufwerk? ;) Die günstige Version mit dem IDE -> USB Kabel Geschichte, dürfte ja dann auch laufen, richtig?
  • Nicht unbedingt. Bei the-loader hat dann nichtmal das Original funktioniert (SC3).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hi,
    starforce in dieser größenordnung ist heutzutage noch nicht möglich!! es haben schon viele versucht und noch mehr sind gescheitert *g*. das kannst du vergessen.

    ciao
  • @falcogrille
    Lass dein Muell-Gelabere und wenn ich sage, dass kann man richtig brennen, dann kann man das auch. Anleitung steht im SF FAQ.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]