Neuen Half life 2 Key um Steam Games zu zoggen!


  • rene-nobody
  • 1138 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen Half life 2 Key um Steam Games zu zoggen!

    Hallo,

    ich suche einen neuen unbenutzten Half Life 2 CD Key, ich brächte auch nicht mal die cd, es würde mir auch reichen die Games über den Steam zu laden!

    Bitte peer Pn melden!

    Mfg rené

    EDIT: Ich würde euch so ca. 5-8 € dafür geben,
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • 1. Falsches Forum
    2. Keine Anfragen auf Original Keys.
    3. Wenn du kaufen willst, musst du den Leuten erstmal sagen, wie viel du zahlen willst.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Sorry Doc Lion aba das muss ich jetzt mal sagen. Wenns wieda falsch ist einfach löschen kennste ja schon von mir ;)

    Ähm nur mal so! Das Spiel kostet noch min. 40€ und du willst dafür 5-8€ zahlen aba sonst gehts dir zu gut!! ICh glaub mal niemand würde dir nen HL² key geben für so wenig geld wenn man selber mehr als 40€ dafür ausgegeben hat. Wenn jemand nen Key so billig verkauft nehm ich ihn auch für 10€ .



    mfg cheatkiller
  • Ausnahmsweise ist das okay - als Anhaltspunkt preislicher Größenordnung. ;)

    Sonst bitte solche Dinge per PM klären.

    Wie üblich gilt bei allen Angeboten:
    Wer zuviel haben möchte für seine Dinge, wird nichts verkaufen und wer zu wenig bezahlen will bei eine Artikelsuche, wird nichts bekommen! :D
  • eigentlich sollte das auch so laufen wie hier http://www.freesoft-board.to/thread94857.html aber ich hab mich da verlesen, er will einem ja für cs 8 € geben und für hl2 35 na ja ! Ich wollte das eigentlich nur haben, damit ich cs:s und hl2 über steam zoggen kann
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=2] | &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]