PS 2 + Festplatte Frage


  • Frager132
  • 1161 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS 2 + Festplatte Frage

    Hi ,

    Ich habe eine Frage also nun ich habe bei mir eine Festplatte
    in die Playstation 2 eingebaut natürlich alles korrekt nach anleitung von konsolenprofis.de und nun meine Frage und zwar
    wenn ich jetzt ein Spiel drauf machen will brauch ich dann
    eine Spezielle Software drauf oder muss ich einfach mein Game
    als Image drauf speichern .

    MfG Frager132
  • du hast alles mit netzwerkadapter eingesteckt oder??? hast du einen chip in der ps2??? wenn ja dann musste von muli HDAdvance 2.0/2.1 oder anderes (steht hier im forum) saugen und brennen. damit funzt das. Falls du aber keinen CHIP in der ps2 hast musst du dir die software HDAdvance 2.0 kaufen! Das kostet aber dann nochmal 39€ inklusive Versand! Dabei gibt es aber die SlideCard damit du Sicherheitskopien /DLz auch auf HD kopieren ohne Chip. Hier gibt es ihn: s00120846.shop.auctionweb.info….php?products_id=AW778669
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Frager132 schrieb:

    Hi ,

    Kann man sich auch das Programm was man kaufen muss runterladen dass es geht da ich kein Bock habe mir nen Chip einzubauen oder mir die Software zu kaufen .

    Also gibt es auch eine Software Lösung die kostenlos ist ??

    MfG Frager132



    Es gibt zwei Möglichkeiten: Wenn Du einen Chip hast kannst Du Dir den HDLoader runterladen und auf die Speicherkarte kopieren. Ohne Chip brauchst Du die Original HDLoader / HDAdvance CDs. Sind bloß in Deutschland schwer zu bekommen weil Sony letztes Jahr fast alle Händler in Deutschland abgemahnt hat.

    Eine kostenlose Lösung gibt es ohne Chip also nicht.