Ping??

  • geschlossen
  • Frage

  • far-raider
  • 1502 Aufrufe 9 Antworten
  • Hi gibt es was für den Online Ping herruter zu schrauben oder hängt das nur an der Leitung?
  • Das haengt auch vom Server ab.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • bei DSl kann man Fastpath aktivieren kostet aber extra

    rein Software mäßig läßt sich da wenig machen, bei DSl liegt der hohe Ping in der Übertragungsform begründet...(dh rein Hardwaremäßig)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Es kommt auch auf den Anbieter an! Einige bieten trotz DSL :eek: (egal wieviel Mbit) die Möglichkeit zu Fastpath nicht an! Z.B. Kabel Deutschland. Einfach bei Deinem Provider anklingeln und nachfragen.
  • nice dsl und fp + guter server = nice ping... so is das halt... aber kannst auch mal Prgs wie "befaster" ausprobiern,bringen mit glück vllt 2-5 ms aber immerhin =)
    und evtl nen anderen treiber,net den vonner telecom etc sondern von unabhängigen anbieter... mehr weiss ich atm auch nich zu...bzw dann noch googlen und optimale einstellungen fürs entsprechende game suchen...

    Grüße
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Du kannst musst alles abschalten was im hintergrund ist z.B. MSN, ICQ, Antivirus programme und firewall!! Man sagt auch dass man die priorität bei steam auf niedrig stellen muss so lauft es besser musst du mal versuchen!