Will mir neuen tower kaufen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will mir neuen tower kaufen

    Hi,
    will mir unbedingt nen neuen tower kaufen, da ich noch so nen langweiligen hab!! :D :D
    Der sollt net mehr als 80€ kosten. :hot:
    War mal auf solche für den preis gestoßen, hab aber link verloren :mad: :mad:
    :drum: Sollte haben: :drum:
    Beleuchtung :flag:
    Klappe vor laufwerken :flag:
    Temperaturanzeige :flag:

    BIG THX
    moeller92
  • Hallo moeller92

    So spontan fällt mir das hier ein Thermaltake Viking

    Das Gehäuse ist aber ohne Beleuchtung!! Ich denke Du wirst Dir selber eine Kaltlichtkathode einbauen können, ist ja nicht so schwierieg ;)

    Trotzdem solltest Du Dich mal auf der Seite von Caseking umschauen, die haben dort immer eine gute Beschreibung und Bilder bei den Gehäusen. Kaufen kann man ja wo anders ;)

    Gruß Bimmel
  • Vielleicht schaust du einfach mal in den Thread der fast genau über deinem steht, und Fertige Modding-Cases lautet.
    Da finden sich einige Links zu Onlinehändlern die soviele Cases haben, daß sie sogar bereit wären dir einen zu verkaufen.

    Die Vorteile wenn man sich selber umsieht:
    Man zeigt Selbstständigkeit, und kann sich umsehen was einem selber zusagen würde.

    Die Nachteile wenn man sich selber in Onlineshops umsieht:
    Man muss Selbständigkeit beweisen und man braucht einen eigenen Geschmack

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]