Xbox mit Chip aber nur standard Platte


  • S!rvej4
  • 1472 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox mit Chip aber nur standard Platte

    Hi,
    habe mal eine dringende Frage.
    Habe eine gemoddete Xbox (Chip), aber leider nur die normale Festplatte.
    Habe bisher die Spiele auf der Xbox ausgelesen und dann via Netzwerk auf den Rechner gezogen und sie dort verwaltet.
    Doch nun wollte ich Ninja Gaiden auslesen. Ernüchterung machte sich jedoch schnell breit. Das Spiel war irgendwas bei 6 Gb groß und somit zu groß für die normale Festplatte.
    Gibt es für mich eine Möglichkeit das Spiel trotzdem irgendwie zu rippen ??

    Bitte helft mir !
    Danke schonmal!
  • Hi,
    du kannst das spiel auch nur im dvd laufwerk lassen (halt im evo x oder so ned automatisch starten lassen) und dann per ftp kannst du auf das dvd lw zugreifen und dann das game auf pc ziehen

    MfG

    RS
  • schonmal danke für die schnelle Hilfe..
    Aber jetzt nochma Schritt für Schritt..
    Also das mit dem Ftp zugriff auf das DvD Laufwerk und dann aufn Rechner ziehen hat wohl geklappt.. Aber da es ja nicht ausgelesen ist, habe ich ja jetzt einfach nur den Inhalt der DvD aufm Rechner . Kann ich das jetzt mit Nero brennen ? Liest meine Xbox das dann ?!

    Den Zweiten Tipp hab ich leider nich ganz gerallt.. Könnst du es vll nochma erkläten ?

    Mfg
  • S!rvej4 schrieb:

    schonmal danke für die schnelle Hilfe..
    Aber jetzt nochma Schritt für Schritt..
    Also das mit dem Ftp zugriff auf das DvD Laufwerk und dann aufn Rechner ziehen hat wohl geklappt.. Aber da es ja nicht ausgelesen ist, habe ich ja jetzt einfach nur den Inhalt der DvD aufm Rechner . Kann ich das jetzt mit Nero brennen ? Liest meine Xbox das dann ?!

    Den Zweiten Tipp hab ich leider nich ganz gerallt.. Könnst du es vll nochma erkläten ?

    Mfg


    klar kannst du es auch so brennen.... musst aber vorher noch die xbe patchen und im udf-format brennen.

    ich würde dir aber empfehlen, die xbe mit qwix zu patchen und aus deinen datein gleich noch ne xiso mit qwix zu machen. dann kannste ohne probleme die iso als image brennen. bei vielen klappt es am anfang nicht mit udf und deswegen qwix benutzen.
  • erklär mir bitte einer wie das brennen von xbox spielen geht

    Brauche dringend eure hilfe!
    Ich hab ein paar spiele auf der festplatte wovon ich schon 5 auf meinen pc gezogen hab mit dem ftp client aber kann mir jetzt ma einer erklären wie ich die spiele brennen kann, meine festplatte is schon fast voll. :würg:
    Schon ma thx im voraus!
  • Hallo zusammen,
    ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben, aber bin mir bei folgenden Sachen nicht sicher:
    - Bei Ninja-Gaiden gibt es 6 xbe dateien. Soll ich die jetzt alle mit qwix patchen ???
    Das habe ich jedenfalls gemacht, hat auch wunderbar geklappt, aber nun hänge ich an dem ursprünglichen Problem:
    - Ninja-Gaiden ist ca. 6 GB groß und es passt ja eben nicht auf die festplatte, also wie soll es dann auf eine dvd passen ?? Die größten DVD-Rohlinge sind ja gerade mal 4,7 GB groß ?!

    Danke schonmal für Antworten...
    MFG GermanSoldier
  • hi.

    es gibt ne möglichkeit das game zu rippen, gugen ob ein orden XDEMOS oder so vorhaden ist, wenn ja >> löscht den Inhalt des ordner, wichtig ist das der ordner immer noch existiert, aber ist halt leer

    es gibt auch bestimmt videos auf die man verzichten kann? >> .bin >> einfach mal durch kürzere .bin´s ersetzen, der name soll aber bleiben
    z.B. intro.bin >> 1GB
    >> ein video suchen das nicht so gross ist z.B outro.bin 10MB
    dann:
    outro.bin >>rename>> intro.bin
    intro.bin ersetzen

    mfg