Zurück zur Ex?

  • Beziehung

  • Kibyts
  • 1928 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zurück zur Ex?

    Sers...
    Ich hatte mal ne Freundin, mit der ich Schluss gemacht habe, weil sie depressiv war. Hat sich dann auch mit einem Selbstmordversuch bewiesen. Aber die Frau an sich war mal nur Geil. Jezz habe ich seit 2 Jahren eine neue.

    Letzte Woche habe ich meine Ex getroffen... Und sie sieht noch geiler aus, und scheint wieder völlig normal....Ich denke ich habe nie aufgehört sie zu lieben.

    (mir geht es nicht ums aussehen, da können beide einiges bieten)
  • Dafür, dass es dir nicht ums Aussehen geht, merkt man nicht. Du erwähnst nur dass deine Ex geil ist und depressiv - und jetzt noch geiler...
    Dann würd ich doch glatt mal sagen, dass ich in deinem Fall die "geilere" nehmen würde
    Dass du von Liebe sprichst, passt nicht zum Rest des posts
  • es sollte nur eine allegmeine Frage sein, ob man es mit der ex nochmal probieren sollte oder nicht...
    So prinzipiell sind beide Frauen erste Sahne. Das Aussehen ist im prinzip der Bonus.
  • Kibyts schrieb:

    Letzte Woche habe ich meine Ex getroffen... Und sie sieht noch geiler aus, und scheint wieder völlig normal....Ich denke ich habe nie aufgehört sie zu lieben.

    (mir geht es nicht ums aussehen, da können beide einiges bieten)


    Tut mir leid, aber du redest einen ziemlichen Unsinn. Erst sagst du, dass sie toll ist, weil sie geil aussieht und dann sagst du, es geht dir nicht ums Aussehen.

    Ich hoffe nur, sie will von dir nichts mehr wissen, weil du hast sie ja einfach sitzen lassen, als sie depressiv war und dich gebraucht hätte.
  • AHHHHHHHHHH.... ich wollte hier keinen Seelenstriptease starten. Die Gründe, warum das damals auseinenadergegangen ist will ich hier jezz nicht aufführen müssen. Ich kann nur sagen, das beide Frauen klasse sind. nur konnte ich seit meiner Depressiven freundin nie mehr so eine intensive Beziehung zu einer Frau aufbauen, weil ich noch nie so um den erhalt einer Beziehung kämpfen musste wie bei ihr.

    Ich wollt nur wissen, ob prinipiell ein zweiter Anlauf sinnvoll ist.
  • also ich kann es von mir sagen, dass meine ex und ich nach unsere Trennung auch daran gedacht haben, aber da sie und ich in der Zwischenzeit schon anderen hatten war es sehr schwer für mich..,
    aber du sagst dass du sie noch lieben würdest also denke ich dass du zu ihr zurück gehen solltest... dabei tut mir aber deine jetzige freundin leid, weil mir kommt es bei dir vor als ob dich nur aussehen interessiert und nur ein geilen sex suchst..
    aber was auch immer du suchst, vergiss nicht an anderen zu denken und was sie wollen, vielleicht will sie dich ja gar nicht zurück haben...
    das wäre ja geil... du machst schluß mit der neue und die ex will dich nicht haben... :löl:
    naja mach es wie du willst...

    MfG,
    mihai_angh
  • also ich denke schon dass man zu seiner zurückkehren kann! wenn es denn beide wollen.. ich habe dass auch schon mal gemacht!

    aber in deinem fall ist das ziemlich komisch..weil du mitten in einer beziehung bist und jetzt kommt deine ex hergelaufen und sieht geiler aus! also ich fänd es auch geil wenn dich beide sitzen lassen würden.. denn so wie du redest hast du keine von denen verdient..

    sry aber vll solltest du mal nicht nur vom äußeren ausgehen!!
  • Kibyts schrieb:

    ...
    Ich wollt nur wissen, ob prinipiell ein zweiter Anlauf sinnvoll ist.

    Ehrlich gesagt, was sollen wir dir hier raten?
    Einen 'Seelenstriptease', wie du sagst, willst du nicht machen.
    Okay, deine Sache.
    Aber mit ein paar dürren Worten über eine geil aussehende Frau, die Probleme hatte (welche?), kann man nicht ernsthaft etwas Sinnvolles raten.

    Dazu sind viel zu viele Faktoren unausgesprochen geblieben. Was auch z.B. deine jetzige Beziehung betrift!

    Deshalb:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~