@ROMAN@Jan van Helsing--Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert--


  • starcut
  • 1081 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • @ROMAN@Jan van Helsing--Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert--

    Ich kann das Buch nur noch per Mail verschicken, da bei GMX der traffic voll ist! Also wer es noch möchte, Bitte die Mail-Adresse nicht vergessen!




    "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" Jan van Helsing


    Hi

    hier gibt es noch einen spannenden Roman!



    Info zum Buch:

    [SIZE=-1]
    Gleich zum Anfang der Hinweis, der eigentlich kaum mehr nötig ist, weil eh jeder Bescheid weiß: "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" ist ganz schrecklich doll böse und deshalb auch nicht erlaubt. Und damit ich als getreuer Staatsbürger dem Großen Bruder dabei helfen kann, meine Mitbürger vor solch gefährlicher Lektüre zu warnen, habe ich es aufopferungsvoll gelesen. Gefährlich ist das Buch wirklich, aber nur für die Herrschenden und das Verbot hat nur einen einzigen Grund: In diesem Buch steht viel Wahrheit.
    Fazit: Wenn auch nur ein paar Prozent von den Behauptungen des Autors stimmen, dann ist die Welt völlig anders, als wir sie aus Schule und Gesellschaft kennen. Und weil das mehr Wissen ist, als für uns dumme Menschlein gut ist, hat man es schlichtweg verboten. Die Hintergründe dazu finden sich in dem Buch "Die Akte Jan van Helsing", dass ich ebenfalls auf diesen Seiten empfehle.
    Viel mehr will ich gar nicht dazu schreiben, nur soviel: Jeder weiß, wie er eine Suchmaschine zu bedienen hat - im Netz finden sich überall Onlineversionen oder Auktionen des in Deutschland "unkaufbaren" Buches. Egal wie, gelesen sollte man es schon haben, um mitreden zu können. [/SIZE]


    --------------------------------------

    wer es lesen möchte schreibt mir eine nette pn mit folgendem betreff

    Helsing/ Nick






    viel spass beim lesen


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Hi,
    hat mir das Book trotz des verbrauchten Traffics per Mail zukommen lassen!!
    RIESEN Danke dafür!!!!

    Speed: So schnell wie halt ist, wenn man nen Mail-Anhang speichert :D

    Nomma ThX
    Suns33k3r