Dringend: Firewall !


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringend: Firewall !

    Hi @ all!!!


    Ich hab das scheiß ZoneAlarm Pro 3.0 drauf.....war erst super zufrieden...bis der Rechner 3Mal neugebootet hat!!!!!!!

    ...und in allen Boards nachgeschaut........scheiß ZoneAlarm.....und das Design...ist sein Geld nicht wert....meiste Freeware ist besser....AtGuard...Tiny Software....

    Was haltet ihr davon???

    Welcher ist der beste Firewall euer Ansicht nach und wenn...könnte ihr ihn für mich uppen???


    THX

    Cu TheMillenium
  • ich bin mit meiner norton FW sehr zufrieden.
    schau einfach mal in der APPZ section...


    aber hätte dieser beitrag nicht eher zu "Fragen & Antworten zu Software" gehört?


    mfg antichrist
  • Norten ist wirklich nicht schlecht...
    Aber Linux oder Unix ist viel besser...Denn da ist mann anonym.
    Und dann ist aber noch eine Hardware Fierwall auch besser als eine Software Fierwall.
  • Hi

    Habe mal eine Frage.Benutzt ihr alle Firewall ? Hatte mal eine Zeit mit zone alarm,aber dann hab ich es aufgegebn.Ist es wichtig wenn man Sachen uppt und scannt ? ;)
    Wäre super froh wenn ihr es mir sagen könntet :)
    cya

    ps.sry millenium dass ich dein thema benutze ;)
  • Ich finde die Products aus dem Hause Symantc nicht mehr so als das Non plus Ultra !!!:eek:

    Falls ihr es schon bemerkt habt ,da ist gerade wieder ein feiner Wurm unterwegs ,der von NAV bei mir durchgelassen wurde ,trotz Virendef vom 28.04 .
    Da sieht es mitPC Cilin von Trend Micro besser aus .
    Und in der Neuen Version ist auch ne Firewall mit drinn ,die für Privat voll langt .


    ;) Badbaer
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend