hab xp draufgemacht


  • spucki
  • 838 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab xp draufgemacht

    hab jetzt selber xp aufm compi aber gleich ein prob mit dem cd rom laufwerk. wenn ich ne cd einlege zeigt es mir net an was drinliegt oder die bezeichnung (z.b. sof2). klicke ich aber drauf macht es mir die cd rom auf und ich seh den inhalt. wechsle ich die cd rom passiert das gleiche nur wenn ich dann klicke zeigt es mir den inhalt der vorherigen cd. hab schon in den eigenschaften so wie beim brenner eingestellt und es blieb gleich, habs cd rom aus der sys.steuerung rausgeschmissen und neu gebootet aber gleiches ergebnis. ist übrigens ein noname produkt.
    könnte mir jemand helfen? im voraus danke :confused: :( :read:
  • hab xp draufgemacht <--- großer Fehler ;)

    Hängt nun von deinem CD-ROM/Brenner ab. Versuch echt mal nen TReiber/Firmware Update, dann müsste das gehen.

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • ähm es ist das cd rom laufwerk was mir probs bereitet , der brenner isch ok. aber ich glaub ich habs in den griff bekommen.bissel an den eigenschaften gespielt mit den treibern geflirtet und jetzt scheint er zu aktualisieren . er zeigt zwar immer noch net an was drin ist aber er aktualisiert. danke für eure hilfe:bounce: :bing: