Counter-Strike riesen Prob

  • geschlossen
  • Problem

  • gigi_deluXe
  • 702 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter-Strike riesen Prob

    Hi Leutz, alles klar?
    So ich habe Steam auf meinem PC und mein Freund auch der per LAN ihr ist! So jetzt wollen wir beide auf den gleichen Server Connecten aber es geht nicht, da steht immer " Retry Connection"! Wenn wir beide auf andere Server gehen dann klappt das! 2on2 oder beide auf den gleichen Publicserver zu zocken funktioniert nicht! Kann mir jemand helfen?

    danke im Vorraus
    mfg gigi
  • also wenn du und dein Freund euch mit dem selben accound eingeloggt habt, dann würde ich mir denken, das der server sich weigert euch beide auf sich zu lassen, da ihr dann die selbe Steam ID habt.
    Jeder brauch seinen eigenen account.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Gruß
    H.o.r.s.t. :drum:
  • hatte ich auch mal das problem

    ihr könnt nicht zusammen auf dem gleichen server spielen weil beide die gleiche IP habt und der Server nicht erlaubt das 2 mal die gleiche IP auf dem Server spielen.

    Ihr könnt es vielleicht so machen das einer auf den server connected und dein freund seine Kabel aussem Netz zieht und nach ner minute wieder reinsteckt weil dann hat er ne neue IP (also neu ins inet einwählen) und wenn das nicht geht dann brauch cs 1.6 Non Steam oder wenn du ein 1on1 willst dann mach selber einen Server auf gib ihm deine IP findest du auf wieistmeineip.de/ ! Dann hängst du einfach das 27015 ran und schwupps könnt ihr gegeneinander spielen also z.b 192.168.1.1:27015 so müsste das dann aussehen

    hoffe ich hab dir geholfen !

    CyA