Passwort-Sternchen-Übersetzer?


  • Firewalker
  • 2812 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passwort-Sternchen-Übersetzer?

    Ich suche den Namen (oder noch besser wäre natürlich das Proggi selbst).

    Ich hatte mal ein Proggi, das konnte mir die Sternchen in Passwort-Zeilenin normale Buchstaben umwandeln.

    Hat das jemand, oder kann mir wenigstens den Namen dieses Proggiz nennen¿?

    Danke
    Firew@lker
  • ACHTUNG!!!

    Wenn ihr das Programm Password - Finder von der Seite habt:

    h**p://www.svenbader.de/anwendungen/password.htm

    Da ist ein Trojaner drauf...
    Also nicht installieren..

    Johnson
  • @ Johnson:
    ich mer nicht, dass das ein Trojaner ist, AntiVir meldet nichts - und das Programm hat sich bei mir auch nicht den den Autostart oder sonst wo verdächtig eingenisten, alles ganz legal

    Aber ich bevorzuge trotzdem Password Lens, da das überhaupt keine Installation benötigt: hxxp://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=249&pk=100263&p=2

    mfg -HG-
  • Ich habe mit Kaspersky 5.0 Pro gescannt, der hat den Trojaner gemeldet.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Antivir hat j auch gewisse Schwächen, würde bei sowas immer noch zusätzlich Onlinescanner verwenden (z.B. von Kaspersky (leider nur eine Datei die maximal 1MB groß ist)

    mfG
    CrYstaLX
  • Ich habe Bit Deffender 8 Plus und der hat ihn dan automatisch erkannt. Aber es kann ja auch sein, dass es dieses Programm auch wo anders gibt, wo es keine Viren hat..

    Mfg
    Johnson
  • aber die Datei ist definitiv kein Trojaner, wahrscheinlich wird das nur wegen dem Auslesen von Sternchen von kaspersky als Trojaner gemeldet. Also ich habe es installiert und bemerke keine neuen unbekannten Prozesse, keine neuen Autostart-Einträge, noch neue Programme die ins Internet gehen!
  • wo sollen die denn funktionieren
    ich habe bei web.de mein passwort eingegeben so das nur sternchen angezeigt werden
    und dann die lupe darüber gezogen das hat nicht funktioniert
  • Ich möchte das Passwort vom IExplorer rausfinden. und klappte leider mit noch keinem Proggi das ich bisher hatte... Ich dächte früher hat das mal funktioniert, befürchte aber das XP ein paar neue Standards hat, welche das erschwierigen... (Ist ja schon daher eine neue Herausforderung da es nun Pünktchen statt Sternchen sind :) )