Halli Hallo


  • Drunken
  • 517 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halli Hallo

    Hallo,

    Wollte mich zuerst mal vorstellen. Ich bin der Drunken und will mich mal wieder ein bisschen activer in der scene betaetigen.. war vorher bei *******, also bevor diese sectionen entfernt wurden... hatte dort 11 grüne knuddel bzw in der letzten phase 5-6 rote knuddel..

    naja wie auch immer ich sehe ja das es hier ziehmlich activ zugeht, was mich freut :)

    nun habe ich aber noch ein paar fragen und zwar :

    dieses ip verteilungs system, man soll ja immer "Nick | Posts | Status" angeben, nunja wie finden denn die upper jetzt heraus wer quasi die "höheren" rechte hat zuerst an den DL zu kommen ? oder gibt es "nur" dieses upper leecher system, und wer von den uppers eben zuerst kommt, mahlt zuerst ?...

    So dann wollte ich noch wissen ob mich irgend ne crew haben will, da ich seit gut 7 monaten überhaupt garnichts mehr mit ftp gemacht habe, sind meine fhigkeiten noch ein bisschen eingerostet....

    Was ich vorher konnte ( und hoffentlich jetzt auch noch :D ) ist :

    - Taggen - Und zwar ohne nub proggie =)
    - Scannen - naja was man halt so braucht kann ich schon
    - Uppen - naja können tu ich wohl aber > hab laengst keine filme mehr ^^
    - Haxxen - jaja das kann ich wohl auch noch ein bisschen, zumindest mssql :>

    auf gute zusammenarbeit.

    P.s. falls dieser thread hier gegen irgendwelche regeln verstoßen sollte tuts mir leid .. bitte PN an mich mit den sachen die ich falsch gemacht hab ^^
  • Drunken schrieb:

    Hallo,
    dieses ip verteilungs system, man soll ja immer "Nick | Posts | Status" angeben, nunja wie finden denn die upper jetzt heraus wer quasi die "höheren" rechte hat zuerst an den DL zu kommen ? oder gibt es "nur" dieses upper leecher system, und wer von den uppers eben zuerst kommt, mahlt zuerst ?...

    So ist es, Upper sind Upper und werden generell nach der Reihenfolge ihrer Anfragen bedient.

    So dann wollte ich noch wissen ob mich irgend ne crew haben will, da ich seit gut 7 monaten überhaupt garnichts mehr mit ftp gemacht habe, sind meine fhigkeiten noch ein bisschen eingerostet....

    Wenn eine Crew das liesst, kann sie sich ja bei dir per PN melden oder du schreibst gezielt einzelne Crews an. Hier im Board findest du einige.

    P.s. falls dieser thread hier gegen irgendwelche regeln verstoßen sollte tuts mir leid .. bitte PN an mich mit den sachen die ich falsch gemacht hab ^^

    Willkommens-Threads sind hier generell zwar nicht verboten, aber werden zu gemacht, damit dich nicht jeder unserer Member persönlich begrüsst.
    In diesem Sinne viel Spaß im Board.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-