pc --> verstärker --> surroundsystem

  • geschlossen

  • taker-`
  • 1107 Aufrufe 4 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • pc --> verstärker --> surroundsystem

    hoi,

    ich hab da ein kleines prob. ich hab meinen verstärker an den pc angeschlossen. an die 7.1 on board soundkarte. wenn ich über system steuerung den sound effekt manager benutze kann ich gucken, dass der sound rund herum funzt. also front links, front rechts, hinten links und rechts, center-box und subwoover.

    jetzt teste ich das..vorne links und vorne rechts geht bei dem test, aber alles andere net. wenn ich aber cs zock oder radio hör oda so, dann gehen alle.
    was soll das?! Oo - hab ich was falsch gemacht?

    danke für die hilfe schonmal ^^


    so long
    taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • du musst beachten das wenn du mp3´s hörst die immer nur in stereo ton gemacht sind, quasi front links und rechts, die hinteren boxen werden nicht angesprochen.. bei HL/SC weiss ich das es da auch mit einen 5.1 system funkt weil das spiel es unterstützt.


    ich hoffe ich kontne helfen..
  • im ersten post sagst du im cs geht es und nu geht es im cs nit :>

    hm also wenn radio und mp3´s auf allen gehen, dann sollte es im enddefekt ein prob von cs sein wenn der di boxen nicht richtig ansteuert...

    hast du evtl ein seperates programm zu der oboard soundkarte evtl damit mal testen...
  • ok ich habs nun. also es ging überall...cs.mp3..blabla...außer bei dem soundmanager. ^^

    ähm..um die boxen dann richtig anzuschließen hab ich mich in cs angemeldet. bin auf meinen lan-server und hab dann ne he granate links vorne hingeworfen und meine links vorne box imma in jeden anschluss angeschlossen, bis es gestimmt hat. und so auch der rest :P

    danke
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-