Ton hängt hinterher???

  • geschlossen

  • StreetStyle
  • 1242 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Ton hängt hinterher???

    Eine Frage mal ,
    bei mir hängt bei einem Film der Ton hinterher man sieht das sich die Lippen bewegen aber der Ton kommt später.

    Woher kommt das ???
    Vielleicht weil ich die CD zu schnell gebrannt habe oder muss ich nochmal codieren .

    Was kann man dagegen tun????
  • Liegt eventuell am falschen audiostream,fehler kannst mit powerDVD ausbügeln,musst die abspielgeschwindigkeit verändern(+0,5 oder-0,5),dann kannst den film normal am pc gucken.Liegt aber auf keinen Fall am zu schnellen Brennen.
  • mh..
    jetzt weiß ich nicht mehr was ich glaube soll. bei mp3 ist es ja auch so das man die nicht zu schnell brennen soll weil sonst ein bisschen quali verloren geht.

    Am DVD Player hängt der Ton hinerher . wie kann ich das ausbügeln???
  • ich kenne das Problem von "billigen" DVD Standgeräten . Wenn man dort eine (s)vcd abspielt und man drückt pause und dann wieder play ist der Ton nicht synchron mit dem Bild ist. probiert die cd einfach mal bei einem kumpel aus das siehst du ja ob es an der cd liegt odr an deinem dvd player.