Sprayer


  • KnightOrk
  • 900 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute ich suche einen Grafitti Künstler. Ich will kurz umreißen worum es geht. Wir (meine Frau und ich) haben ein Wohnmobiel aus dem Jahre 1966 /Fahrtauglich) es ist eins der letzten 11 fahrenden seiner Bauart. Natürlich hat der Zahn der Zeit seine Spuren am lack hinterlassen, so dass wir nun planen Ihn neu abzuschleifen und zu grundieren. Danach würden wir gerne ein richtig schöne Hippi Mobil draus machen (passt ja ungefähr zum Baujahr) Also soll demnächst ein grüne Blumenwiese unser Liebling schmücken. Natürlich kann man dass auch Lackieren lassen, aber ich druck mein Geld nicht selber. Deshalb nun die Chance für einen talentierten Sprayer sein können zu zeigen. Die Kosten für die Farbe würden wir natürlich übernehmen. Vorab bitten wir um eine kurze Demo Eures können, aber halt bevor Ihr jetzt anfangt Wände voll zu sprühen eine Skizze würde uns reichen. Jeder kennt die alten Karren aus der Hippi Zeit genau so soll unser aussehen Grassgrüne Wiese, Blumen und die Friendstaube auf der Hecktür. Die Maße sind gigantisch, es ist also viel Platz seinen Ideen freien lauf zu lassen. Einzige Bedingung: Keine Signatur des Erstellers (würde nicht passen) Aber wir wären bereit den Ersteller defintiv weiter zu empfehlen, da man doch sehr oft mit so einem Auto angesprochen wird. Damit würde auf jeden Fall eine Legende am Sprayer Himmel entstehen. Natürlich sind wir auch bereit den Arbeitsaufwand finaziell zu berücksichtigen, dass heißt es soll nicht umsonst sein. Sogar die Anreisekosten würde wir übernehmen. Bei Interesse einfach per PN melden, dann gibts die E-Mail Adresse an die Eure Bewerbungen mit Skizze gesandt werden können.
  • naja ich spraye seit 4 jahren...aber fühle mich noch nicht stark genug für einen auftrag... oder besser gesagt, ich lass die finger davon, sonst gefällt es naher nicht oder so.

    nur ich weiss nicht ob es nicht besser ist sowas mit airbrush zu erledigen... klar gibt es aufsätze für dosen nur ich weiss nicht... wär mir da irgendwie nicht so sicher

    ach einen kleinen tipp kann ich euch noch geben... nimmt euch ein anderes forum... da sind mehr sprayer zb hiphop.de .. in der graffiti sektion, oder graffitiart.de
  • An Airbrush hatten wir auch schon gedacht, aber dass soll im Gegensatz zu nen paar Spraydosen sau teuer sein. Und wenn ich mir so die Züge der Deutschen Bahn ansehe scheint dass mit dem Graffiti eigentlich kein Problem zu sein. Danke für den Tip mit den Foren, wird berücksichtigt.