DSL-Flat KOSTENLOS!


  • duplex
  • 1161 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL-Flat KOSTENLOS!

    guten tag,

    ich hab eben ein bisschen im internet gesurft und dann ist mir eine flatrate für alle bandbreiten (1000/2000/3000) aufgefallen. sie kosten im monat NICHTS!

    allerdings kostet sie eine einrichtungsgebühr von 49,95€.

    ich denke, wer diesen tarif eine weile (länger als ein jahr) behalten will lohnt sich die investition von knapp 50€.

    info by h**p://www.callero.de/dsl/

    duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Ich hatte nun keine Zeit/Lust ( :D ) die AGBs zu lesen, nur je nachdem sollte man das mit Vorsicht genießen. Prinzipiell kann der Anbieter die Einrichtungsgebühren kassieren und nach 3 Monaten sagen: Sorry, Tarif hat sich nicht gerechnet, wir stellen den Tarif ein.

    Da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, ist das theoretisch möglich!

    Von daher, vorher die AGBs checken, zu wann das Vertragsverhältnis für beide Seiten kündbar ist!

    Gruß,
    User64
  • kann mich User64 da nur anschließen .. kann ja nich sein das man einmal die einrichtungsgebühr bezahlt und dann sein leben lang umsonst surft .. da würd ich auch mal lieber vorher GRÜNDLICH die agb's durchlesen :)
  • naja so gut ist es finde ich nicht ersten können ws nur neukunden nutzen 2 muss man einrichtungsbebühr zahlen und die ganzen geräte noch dazu und dann noch den DSL Anschluß für 16,99 € ausserdem verstehe ich nciht so ganz kann man da etwa einfach aussuchen welche verbindung man will oder was jeder würde doch die 3000 nehmen wo ist da der sinn?
  • Also ich würde da lieber zu einem anderen anbieter greifen, da der preis überhaupt nicht irgendwie ein super angebot ist. Ob man nun z.B. 25€ für den Anschluss und 25€ für den Tarif zahlt ist das doch letztendlich wurscht, und wäre sogar besser, wer weiß wie lange die das angebot halten, bringt ja nichts wenn du dir den anschluss für 50€ im monat holst, und nach 1-2 Monaten gibts diesen Tarif nicht mehr, und du musst evtl sogar noch mehr bezahlen für einen anderen neuen Tarif. Und ausserdem würde ich mal gerne wissen was das mit den 1-3Mbit soll die man sich aussuchen kann, lol, da würde doch jeder der ein bisschen ahnung hat natürlich die 3Mbit nehmen, wozu also noch die 1&2Mbit leitung anbieten?
  • S.E.K. schrieb:

    hi,
    da ist garantiert irgendwo ein haken, sowas kostenlos kann sich keine
    firma auf dauer leisten!ich würd vorsichtig sein!

    hehe, das problem ist, nach der zeit, wo sich dieser vertrag dann rentieren würde, gibt es entweder noch billigere anbieter (z.b. ohne einrichtungsgebühr, oder weniger) oder die dsl-geschwindigkeiten werden noch schneller und dieser vertrag ist damit dann nicht mehr kompatibel.
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!