Kontakte im Trillian off obwohl on ??

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontakte im Trillian off obwohl on ??

    Hallo

    hab ein großes Problem !

    Ich nutze Trillian 2.013 Pro

    ich habe viele Kontakte bei mir drin, von den werden echt viele als offline angezeigt, obwohl sie definitiv online sind !!

    Ich hab schon viel versucht, neu adden, firewall aus ...

    Wenn ich original ICQ nehme(was ich nich will) funzt alles !

    Ich hoffe jemand weis ne Löung für dieses Problem !


    CYa

    P.S.: ich will nich sone antworten, wie "Das gleiche Problem hab ich auch.." das hilft mir nicht weiter !
  • ich hab @ google gelesen das es dieses Problem dort auch gibt, deshalb lohnt es sich in der hinsicht nich, ich kanns ja am probieren.

    gibts evtl noch ne andere lösung ??
  • Vielleicht stehst du bewusst oder auch unbewusst auf der Ignorierliste des jeweiligen Benutzers?

    Und schaue dir mal deine ICQ Ignorierliste an! Ansonsten logge doch mal via icq2go ein und du siehst sofort obs an Trillian oder am jeweiligen Kontakt liegt!

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hi zusammen,

    was ich mir vorstellen kann ist folgendes:

    trillian bietet eine funktion, mit der man sich für bestimmte nutzer unsichtbar machen kann. ist mir auch schon passiert, dass ich jemanden auf unsichtbar hatte und der hat sich dann eben leicht gewundert wie das geht. dann hab ich das wieder auf sichtbar gestellt und alles funktioniert. wenn eben dein gegenüber trillian hat und dich auf die unsichtbarkeitsliste gestellt hat, dann ist er zwar on aber wird als off angezeigt. sollte dein gegenüber jedoch kein trillian haben weiss ich auch nich woran es liegen könnte :confused:

    mister @
  • Also ich kann mich erinnern, dass es vor kurzem ein Update für Trillian 3.0 gab. Vielleicht hat das auch was mit deinem Problem zu tun.

    Probiere mal die neueste Version von Trillian. Müsste 3.1 sein.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • wie hast du es denn installiert? Einfach drüber gebügelt oder komplett neu?

    Im Schlimmsten Fall deinstalliere Trillian und lösche danach den kompletten Programmordner und installiere dann erst die neue Version. Dann sind zwar alle deine Einstellungen weg aber die sind schnell wieder neu eingestellt. Deine Kontaktlisten behälst du auch weil alles auf den ICQ Servern gespeichert wird.

    Unter Hilfe -> Nach Updates suchen kannste gleich schauen ob du die aktuellste Version hast.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich hab die alte deinstalt und den ordner gelöscht und dann erst de 3.1 druff.

    ES hilft aber nich !!

    Es war de aktuellste druff, ich nutz jetz wieder de 2.013, find ich besser (nich so bunt ..., halt gewöhnungssache)