Wie läuft das mit GMX-Center genau ab???

  • Frage

  • lavo
  • 654 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie läuft das mit GMX-Center genau ab???

    hi leute,
    bin schon ne weile bei euch und möchte auch demnächst sachen uppen und zum download bereitstellen..

    die erste frage vorab: darf ich ALLES hier hochladen?? Sprich MP3s, Office Pakete,sowohl legal als auch illegal etc....???

    Und ich seh immer,dass man per gmx-addy die sachen downloaden kann,mit einem SEHR enormen Download-Speed...

    warum gmx-center immer???

    erlaubt gmx, illegale sachen zu tauschen oder warum kann man das per gmx machen und wie läuft das so allgemein ab???

    Und ne frage noch zuletzt: Warum muss ich,wenn ich etwas downloaden will,jemanden per PN anpinnen,meist mit bestimmten text auch und dann noch im gleichen thread mich melden,dass ich es gedownloadet habe und einen speed-report abgeben???

    speeds sind ja imemr schnell,also wenn ich etwas haben will,dann sit e smir egal,ob es 120 KB/S oder nur 1KB/s lädt..
    hab ja zeit und ich setze net soviel wert an speed.. :confused: :confused:

    danke euch :)
  • lavo schrieb:


    darf ich ALLES hier hochladen??

    jup, hauptsache du bietest einen eigenen upload an und nicht einen fremden ftp, den du 'gefunden' hast


    warum gmx-center immer???

    na wegen dem speed, für kleinere Sachen ideal


    erlaubt gmx, illegale sachen zu tauschen oder warum kann man das per gmx machen und wie läuft das so allgemein ab???

    nimm dir nen gmx-acc und schau's dir an, ist easy.
    natürlich erlaubt gmx KEINE illegalen Sachen, aber bei millionen accounts, wie alles kontrollieren?!
    eventl. die rar's als jpg's 'tarnen'...

    Und ne frage noch zuletzt: Warum muss ich,wenn ich etwas downloaden will,jemanden per PN anpinnen,meist mit bestimmten text auch und dann noch im gleichen thread mich melden,dass ich es gedownloadet habe und einen speed-report abgeben???

    jeder upper hat seine eigenen rulez, dementsprechend sollte man seinen upload-post gut durchlesen und dementsprechend ihm ne pn oder wenn gefordert ne mail schreiben.
    Der upper muß leider extra auf ne freundliche und etwas längere pn hinweisen, gibt zu viele die noch nicht mal nen 3-Zeiler als pn hinbekommen, vom schlechten Umgangston ganz zu schweigen...

    speeds sind ja imemr schnell,also wenn ich etwas haben will,dann sit e smir egal,ob es 120 KB/S oder nur 1KB/s lädt..
    hab ja zeit und ich setze net soviel wert an speed..

    na das kann ja sein, dass du keinen Wert auf speed legst.
    Nicht alle haben ne flat, außerdem nervt es doch wohl, wenn ich für nen movie 3 Tage brauche?!
    Der speedreport ist vor allem dafür gedacht, dass der upper weiß wann du fertig bist und er dir nächsten Anfragen 'bearbeiten' kann.
    Außerdem gibt es halt gute ftp's wo mehrere Leute mit sehr gutem speed leechen können, durch die speedreports kann der upper einschätzen wie vielen er gleichzeitig die ftp-Daten gibt.

    mfg