die rulez der einzelnen upper


  • dabase
  • 1109 Aufrufe 10 Antworten
  • die rulez der einzelnen upper

    das board is ja echt dufte,aber die rulez in der movie + gamez sektion sind ja mal derbe.

    ich verstehe ja ,daß die regeln,wegen den deletern,angezogen werden müssen,aber wenn man als upper nur 16 kb/s upspeed hat schaff ich das niemals 1500 mb im monat zu uppen.alle anderen sind crews und da sieht das mit dem uppen ganz anders aus.also bitte jungs macht da mal was.

    find ich nich grad schön,daß mit den leechern is ok aber bei den uppern sollte man das ein wenig drosseln.

    greetz
  • Das sind ja die Rulez der einzelnen Verteiler also kannste da nix machen
    Und in einem Monat nich 1,5 GB schaffen lol ^^
    Ich hab auch 16 KB/s Upspeed
    Leechzeit von 1500MB mit 16kb/s: 1600m [=26.7h =1.1d]
    Musste halt n Tag den PC rennen lassen
    Wer leechen kann der kann auch Uppen ;)
    Also nebenher laufen lassen

    Ähm und was is bitte bei Crews anders?
    Da haben manche auch nur 16 KB/s Upspeed :D

    Edit:
    bzw falsches forum ;)
  • Genau meine meinung die regeln sind der reinste scheiß ich zum beispiel will nur einen film und was steht in den regeln lauter mist ich muss lecher sein und sowas leute nicht jeder hat ne flatrate also überlegt euch das mit den regeln nochmal denkt überhaupt an die neuen.
  • es gibt viele leute die auch KEINE Flat habenb und trotzdem uppen

    wenns euch hier nicht passt dann schmeißt den esel an und drückt den userlöschbutton hier im fsb

    rulez sind rulez und die macht der upper der kann machen was er will er hats geuppt und entscheidet wers bekommt punkt

    gibts überhaupt nichts dran zu diskutieren

    ich uppe auch mit 16kb/s wie bestimt 25% der upper vielleicht sogar mehr...
  • man man man,da spricht man mal seine meinung aus und dann kommen da so ne antworten raus.braucht doch nich gleich beleidigt sein,mal was von freundlichkeit gehört.
    musste halt zu esel wechseln....
    soll ich dazu ganz ehrlich was sagen,nee ich lass es lieber,
    sonst fühlen die leutz sich gleich angemacht oder schlafen halt ein.

    trotzdem danke

    mfg
  • jason22 schrieb:

    Genau meine meinung die regeln sind der reinste scheiß ich zum beispiel will nur einen film und was steht in den regeln lauter mist ich muss lecher sein und sowas leute nicht jeder hat ne flatrate also überlegt euch das mit den regeln nochmal denkt überhaupt an die neuen.


    also wenn du ein film downloaden kannst ;) kannst auch uppen.... wo ist denn da die logik den was du da schreibst :D ?

    also ich finde die regeln super gut so kann nicht jeder noob aufs board kommen und gleich saugen saugen und sich nicht am freesoft-board beteidigen wo kommen wir denn da hin? die einen uppen die files mühsam und son paar leute saugen einfach und verschwinden einfach. das ist nicht der sinn vom fsb ;) hast vieleicht auch dran gedacht das das fsb ein comunity board ist ? und es noch andere sachen gibt als nur filme dln? und wie oben schonmal gesagt ;) wenn dir die regeln des uppers der den film mühevoll geuppt hat und vor delit ect schützen will, nicht gefallen, musst das einfach hinnehmen.... bei 2000 usern hier im board wäre das ja sonst eine katasthope alle leechen keine uppt .....

    so mehr sag ich jetzt dazu nicht

    HDW
  • ja ist ja wieder gut,ich meinte ja nur,daß man es etwas niedriger angehen könnte.
    war doch nur ne klitzekleine kritik.
    ich uppe doch selbst für dieses board,nur ich habe eben nich jeden tag meinen rechner laufen.
    geht auch nich,weil ich arbeite und mich um meine tochter kümmern muß,soviel zum thema kiddies.

    mfg
  • zimmerstef schrieb:

    Das sind ja die Rulez der einzelnen Verteiler also kannste da nix machen
    Und in einem Monat nich 1,5 GB schaffen lol ^^
    Ich hab auch 16 KB/s Upspeed
    Leechzeit von 1500MB mit 16kb/s: 1600m [=26.7h =1.1d]
    Musste halt n Tag den PC rennen lassen
    Wer leechen kann der kann auch Uppen ;)
    Also nebenher laufen lassen

    Ähm und was is bitte bei Crews anders?
    Da haben manche auch nur 16 KB/s Upspeed :D

    Edit:
    bzw falsches forum ;)


    tja in den crews wird meistens geflasht
    oder glaubst du das die besseren crews upen???
    denkste die ham nen 50 gb oder mehr str0 geupped?
    oder bieten filme kurz nach release durch nen upload an??