welches Thema soll ich für eine Power Point Präsentation nehmen?


  • Antichrist
  • 1271 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches Thema soll ich für eine Power Point Präsentation nehmen?

    hi

    wir müssen für ein informatikunterricht eine power point Präsentation machen. das machen ist eigentlich kein problem, nur fehlt mir das richtige thema.

    als übung habe ich im unterricht eine Präsentation über Särge gemacht. Doch nun habe ich kein Thema für die richtige Arbeit. Mir fällt einfach nur **** ein.

    Kann mir jemand ein gutes Thema nennen? Am besten ein Thema, von dem es viele Bilder gibt.


    thx im voraus


    mfg antichrist
  • Wie wäre es mit Autos. Es gibt viele Bilder. Mal kann viele Informationen mit in die Präsentation bringen und das Thema ist interessant. Und Infos gibt es im Übermaß.


    Greetz Spermi
  • das them ist vieleicht wirklich nicht schlecht, aber ich interessiere mich nicht sehr für autos, aber wenn mir/euch nichts besseres einfällt, nehme ich das thema....


    thx schon mal für die antwort....


    mfg antichrist
  • Nimm doch als Thema Compuer allgemein, was ein Computer haben muß. Vielleicht noch die Entwicklung bis zu heute. das ist ein breitgefächertes Thema und dazu kann man viel zusammentragen, besonders im I-Net.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h