Eure Meinungen!


  • M@dNe$$
  • 2033 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinungen!

    So, ich hab mal ein paar Bilder von meinem PC gemacht! Leider sind die Bilder unscharf und Dunkel, aber man kann was erkennen! :D Er ist noch nicht ganz fertig, okay sagen wir es so, er wird nie Fertig! :D Jetzt zählt eure Meinung! Habt ihr Verbesserungsvorschläge/Kritik/Löbe/etc. Dann postet sie hier rein!









    MfG M@dNe$$
    P.S.: Bin auf eure Meinungen gespannt ;)
  • Ist echt gut geworden.
    Meinen Respekt hast du.
    Aber die helle lampe hinter dem Rammsteinlogo würde ich verändern. Ich würde da eine farbige kaltlichkathode einbauen.
    Vielleicht kann man auch noch ein bisschen mit UV-Farbe arbeiten

    Greetz De
  • Sieht schon richtig genial aus :)
    Erstmal ein Lob an dich :)
    Ähm ich würde jetzt noch ein paar Kaltlichtkathoden ins Spiel bringen ;)
    Hinter das Rammsteinzeichen wäre gut
    Und das Zeichen noch schön lackieren ;)
    Vllt baust du noch ein Leuchtsockel unters Gehäuse
    Oder noch ein Window auf die andere Seite ;)

    Musst du jetzt entscheiden

    Aber ist ech genial :)
  • Ja, ich bin am überlegen, ob ich den Rand des Einschnitts Rot mache, so eine Art Bluteffekt! Dann kommen noch 2 Kaltlichter rein, 2 sind schon drinnen! Leider ist die Kamera schlecht und man sieht es nicht so! Hinter dem 'R' kommt noch 'ne Plexiglasplatte und Neonstrings werden auch noch zum Einsatz gebracht! :)
    Danke für eure Meinungen! :)
  • nice nice shiet gut aus , vorallem das letzte pic . Hast aber viele teile dafür zusammen gekauft :) . Ne jetzt im ernst wie lange hast du dafür gebraucht und das selbst zusammen zu basteln .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]