Athlon XP 1800+ Übertackten

  • Frage

  • Trane
  • 966 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athlon XP 1800+ Übertackten

    Hi Leute,
    Wisst ihr vielleicht wie ich meine Athlon XP 1800+ Übertackten kann ?
    Mein Board ist Elitegroup K7S5A .
  • hoi,

    ne freundin von mir hat auch den 1800er - allerdings mit nem wesentlich besseren board.

    dort wurden auch overclocking versuche durchgeführt - was sich als nicht erfolgreich herausstellte.

    mit deinem board ist das eh net sinnvoll :rolleyes:

    am besten so lassen wie es ist - oder neu kaufen... - ein 1800er ist doch auch nicht grad die "lahmste" ente oder ?

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • :eek: nen k7s5a

    ich hatte meinen 1800+ auf 2,2ghz laufen, ging super nur leider viel zu laut....
    daher hab ich mir nun nen amd 64er 3200+ zugelegt der wiederrum auf 3ghz läuft (kompressorkühlung rulez) :bing:
    übertakten kannst du nen athlon bis zum abwinken, ABER du muss beachten das es 1. seine lebenszeit verkürzt und 2. kühl ihn gut ;)
  • Mist jetzt erst gesehen du hast schon in einem anderen Thread geschrieben ob das geht wie die meisten hier schon sagen sie haben ein besseres board ich hatte das board vorher auch selber aber das habe ich mir sofort abgeschossen als ich versucht habe nur minimal zu übertakten und wie im anderen thread schon geschrieben würd ich es nicht machen sonst brauchst du morgen noch ein neues baord und das wär ärgerlich.
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]