Tv Box

  • geschlossen

  • Don Johnson
  • 759 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Also noch ma ne Frage wegen meiner TV BOX!!

    Wenn ich etwas länger TV gucke dann fämgt der Sound an zu stocken und das hört auch net auf!!
    muss dann erst am PC /net am Satreciever) ne programm hchschalten sodass ich kein signal mehr habe dann wieder unterschalten dann klappt es wieder!!

    Das Prob hab ich auch wenn ich nen anderes programm noch zusätlich öffne!!

    Kann es daran leigen das mein PC relativ langsam ist?

    amd athlon 1800XP +

    dafür habe ich aber 768MB ram !!

    Also kann das am meinem System liegen?

    Oder vll. auch daran das die TV box eigentlich an ne USB 2.0 schnitttstelle muss ich aber nur USB 1.0 habe??
  • Hi,

    so wie du das Problem beschreibst würde ich dahin tendieren das der Datenstrom nicht schnell genug ist zwischen Pc und deiner TV-Box.
    Probiere doch mal ein anderes Kabel oder so.Schnittstelle könnte auch das problem sein.
    Seid wann taucht das Problem denn auf ? oder ist es von anfang an so ?
  • Das Problem habe ich seit anfang an!!
    Als ich die TV Box angeschlossen ahbe kann hakt auch schob die medlu g das highspeed gerät sei an einen nicht so schnellem Port angecshlossne oder so abe rhat ja trotzdem fuktioniert, also das TV gucken nur halt manchma der Sound!!!

    Habe übrigens das beuiligenede kabel verwendet!!
    UNd als kable vom dsatreciever zum LNB habe ich auch ein sher gutes !!