pub tester!?

  • Frage

  • Summer
  • 910 Aufrufe 4 Antworten
  • pub tester!?

    Also ich habe mir scann mit einem tut beigebracht, läuft auch gut und ab und zu finde ich pubs. doch zur zeit muss ich jeden pub manuell testen, da ich mit grims companion* (ich hoffe das heißt so) nicht so gut aus komm. Gibt es da ein bequmeren prog, wo zb ich nur die ip eingeb und das prog testet es dann.

    *Also die ip`s sind in der txt(perms) datei vom grims ping, da sind die gebrauchbaren ips doch wenn ich companion anschmeiß nimmt er immer die gleiche ip zum testen. hab auch die reihenfolge in der txt datei geändert, leider ihne erfolg.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    Summer
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber hat´ne geile Grafik
    [SIZE=1]Uploads: lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl lxl <---Letzter Up
    PUB´s: lxl lxl
    [/SIZE]
  • is doch kappes kappa - is doch viel mehr aufwand, wennde jedes mal die einstellungen von grims companion verstellen musst, als wennde diese einfache perms.log (oder wie auch immer die hiess), die nunmal n Textfile is, entweder leerst oder noch besser einfach löscht. Wenn man ganz faul ist, dann kann man sich ja sogar n Link zu dem Ordner machen und das löschen oder noch einfacher ne batch-datei erstellen ( *.bat) und da reinschreiben "del c:\programme\[grimcompanion-Verzeichnis]\perms.log" (ohne Anführungsstriche) - auf die Art hat man mit einem Doppelklick alles weg.