Gmx


  • phil87_!
  • 1188 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, habt ihr bei gmx eure richtigen Personalien angegeben, und muss man das oder nicht??

    thx f0r h3lP

    mfg
  • Also ich würd da einfach irgendein Schwachsinn schreiben.. Vor allen wenn du das Media Center benutzen möchtest.. Wenn du dann nämlich die Zugangslinks für irgendwas hier verteilst und die dir auf die Schliche kommen gibts Ärger..

    Mfg
    Johnson
  • wenn man aber total falsche Daten angibt, wird einem, wenn die Daten nicht korrigiert werden, nach 14 Tagen der Acc gelöscht

    ansonsten ist es schon sicherer falsche Daten anzugeben...man weiss ja nie...
  • Oh man, was für eine naive Frage!
    Wenn man gewisse Dinge über's MediaCenter handelt, wie einige schon schrieben, ist es nicht besonders sinnvoll, den eigenen Namen und die Adresse anzugeben.

    Wozu gibt es KlickTel und ähnliche Programme? :D
    Meine Accounts sind auch quer beet durch die Republik! ;)
  • Hurler schrieb:

    nehmt ihr denn dann trotzdem immer den selben username?!

    Wie soll das denn gehen? :D
    Man keine E-Mail adresse ja nichts 2 Leuten geben...
    Du kannst zwar mal **@gmx.de und **@gmx.net verwenden, aber das ist ja auch nicht der selbe username.
    Außerdem benutzt man die addressen ja normalerweise nicht reicht es, wenn du dir ne liste machst wo dann alle deine addressen stehen. So habe ich das auch.

    Greetz De
  • naja, dass man nicht immer die selbe haben kann ist mir schon klar aber sie können sich ja trotzdem ähneln

    hurler1, hurler2, hurler3 usw ...@gmx.de

    naja, ich meine es ist schon auffällig wenn die alle gleich heissen, selbe ip sich einloggt und die sich immer sachen hin und herschieben.

    naja, is auch egal!

    Hurler
  • glaubst du echt die interessiert so was ???
    hmm.................................
    sagen wir mal du bist staatsfeind
    klaust militärgeheimnisse
    oder microsoft setzt ein preisgeld von 10millionen
    euro auf denjenigen aus, der sein longhorn geklaut
    und geuppt hat
    dann kann es dir passieren
    aber sonst wohl nicht wirklich
    ausserdem musst du ja nicht holger1,2,3 sondern
    eher holger juppi und dieter nehmen

    MfG Artemis