Wir uppt ihr in das GMX Mediacenter

  • Frage

  • Hurler
  • 1661 Aufrufe 8 Antworten
  • Wir uppt ihr in das GMX Mediacenter

    moin
    ich habe, wie die meisten hier wohl, auch ein (oder auch mehrere ;D ) mediacenters.
    meine frage ist, wie uploadet ihr da?!
    natürlich gibt es die möglichkeit von mc zu mc zu verschieben, das ist ja klar.
    alternativ kann man über das webinterface uppen, was ich als lästig empfinde oder man kann den gmx upload manager benutzen.
    dann läuft das über windows, aber ich finde auch das nicht so shcön, da das voll ressourcen-klauend ist und manchmal echt lange dauert.

    ich frage mich daher, ob nicht irgenwie noch andere progs gibt mit denen man connecten und uppen kann?! zb sowas wie einen ftp client weil mit denen ist es viel angenehmer zu uppen oder leechen und fxp'en (zweichen 2 mcs) ginge ja theorethisch auch.

    danke für infos und erfahrungswerte,

    Hurler
  • Hurler schrieb:

    ...über das webinterface uppen, was ich als lästig empfinde oder man kann den gmx upload manager benutzen.
    dann läuft das über windows, aber ich finde auch das nicht so shcön, da das voll ressourcen-klauend ist und manchmal echt lange dauert...

    Wie schnell der Upload von statten geht, das hängt doch nur mit deiner Leitung zusammen?!
    Ich glaube nicht das es mit dem GMX tool länger dauert...
    Ich selbst benutze das Webinterface, aber es wäre schon praktisch zu sehen wie schnell man upped oder wie lange es nich dauert!

    MFG

    [EDIT]
    @ Holzmichel, was ist das für ein "Bitkenix"?
    Bei Google finde ich dazu gar nichts!
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • finde auch das der upload-manager von gmx am besten ist
    zwischen 2 hin und herzuschicken würd ich eh nur übers webinterface machen
    wozu noch irgendwelche probs mit irgendwelchen proggies
    haben ???

    MfG Artemis
  • Zum Upload ist BitKenix am Besten, da man resumen kann (man kann auch von MC->MC, MC->PUB) ;) . Die Uploads würde ich immer mit Passwort versehen und einen normalen Namen geben wie "Winter 04.rar" oder ähnlich