premium status - für´n arsch ??


  • ManVanHell
  • 1266 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • premium status - für´n arsch ??

    Hallo,

    ich hab mir nur mal gedacht was einem der premium status bringen soll?

    bei den uploads etc. wird der ja nicht gezählt etc. natürlich, ich weiss, damit tun wir unserem lieblingsboard was gutes etc. aber ich find das trotzdem recht fad.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Das hab ich mich auch schon gefragt was das bringt ausser das die dadurch den Server finanzieren können. Naja ne emailadresse^^. Hat man sonst keine vorzüge durch den Premium ACC?
  • Du bekommst einen orangfarbenen namen!
    Aber wers net will, muss es ja auch net machen!
    ich z.B. wollte es noch, es hatte auch früher noch einen Sinn, man hatte Zugriff aufs board, aber beim neuen server jetzt, hatt man ja immer zugriff, deswegen hat es eigentlich keinen sinn mehr!
    MFG Paulus2
  • ich hab mir nur mal gedacht was einem der premium status bringen soll
    diese member unterstützen uns und euch
    und mal abgesehen dafon das man nicht immer eine gegenleistung für etwas haben muss
    bekommen premiums auf wunsch einen mailaccount name@freesoft-board.info der schonmal kein grössen oder trafficlimit hat (auch 20mb als anhang kein prob)
    haben andere pnfach grössen, haben die möglichkeit ein benutzerprofilbild zu hinterlegen
    kann die spielhalle benutzen usw usw und weitere kleinigkeiten sind schon in arbeit

    es hatte auch früher noch einen Sinn, man hatte Zugriff aufs board, aber beim neuen server jetzt, hatt man ja immer zugriff, deswegen hat es eigentlich keinen sinn mehr!
    user mit verwarnungen haben garkeine möglichkeit mehr premium zu werden ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Tja und die Premis kriegen noch was - das gute Gefühl daß durch ihren Beitrag alle den Vorteil des neuen Servers geniessen können.

    Klar diejenigen, die die Vor-Thor-Zeiten nicht kennen, können sich gar nicht vorstellen was das oft für ein Elend war aufs Board zu kommen, oder darin zu stöbern. Alle anderen werden froh sein daß das vorbei ist :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • user mit verwarnungen haben garkeine möglichkeit mehr premium zu werden


    Waaaaaas? Ich würd jeden abdrücken lassen :fuck:

    Ne mal ernst wieso dass denn? Wenn derjenige zahlt is doch gut und danach kann man ihn immernoch kicken :D

    MFG
    Flame
  • Moskito ist mal ein sehr netter Premi.

    naja, ich hab im moment eh kein Geld für die Sache. Und ausserdem noch immer ne Verwarnung. Aber achtung in zwei Tagen is die weg !!!
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Wer das Board nicht unterstützen möchte, der muss das natürlich auch nicht. Ich bin froh Premium Member zu sein , erstens hab ich den neuen Server mitfinanziert und zweitens mag ich diese kleinen Extras, wie z.b. das größere PM Fach :)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Markus_Antonius schrieb:

    Manche Premis kommen sich super toll vor (=>arogant) - manche stellen sich wichtig. Manche sind aber Nett.


    Idioten gibt´s überall ... egal ob Normalo, Premi oder sonstwas ... kann die Diskussion hier eh net nachvollziehen ... wem was am Board liegt, der unterstützt es und wer meint dass es sich nicht lohnt, der lässt´s sowieso in meinen Augen ...


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Moskito schrieb:

    Tja und die Premis kriegen noch was - das gute Gefühl daß durch ihren Beitrag alle den Vorteil des neuen Servers geniessen können.

    Klar diejenigen, die die Vor-Thor-Zeiten nicht kennen, können sich gar nicht vorstellen was das oft für ein Elend war aufs Board zu kommen, oder darin zu stöbern. Alle anderen werden froh sein daß das vorbei ist :bä:

    mfg
    Werner

    Das sehe ich auch so. Ich habe auch nicht gespendet, damit ich ein Premium bin, sondern damit wir den neuen Server schnell bekommen.(1 Tag meiner Überweisung war der Server da :D )
    Aber das größere Postfach bringt auch seine Vorteile, auch wenn es immer noch sehr schnell voll ist... :)

    Mir ist es auf jeden fall egal, wenn er Premium ist und der andere nicht.
    Nur ich denke jeder sollte einen teil zur Community beitragen.(Uppen, anderen Helfe...)