powerpoint will ins internet !?

  • geschlossen
  • PowerPoint

  • pHaRyNx
  • 2056 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • powerpoint will ins internet !?

    Hallo!
    ich musste zuletzt eine powerpoint präsentation anfertigen.
    was mich störte und was mir neu ist:
    powerpoint (office 2000) will beim öffnen und beim abspeichern ins internet! was soll denn das bitteschön??
    dazu verzögert sich der ganze arbeitsverlauf, da das ziemlich lange dauern kann.
    ich hab am ende in den quellen ein paar links angegeben, vielleicht könnte das der grund sein...
    wisst ihr, was das soll?? gibts bei office 03 das problem immer noch?
    thx
    mfg pHaRyNx
  • das Problem liegt nicht an der Version sondern eher an deiner Konfiguration.

    Hast du irgendwann mal was auf einen FTP Server direkt gespeichert oder so. Ansonsten lass Adaware drüberlaufen und lösche die Office Historie!

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich lade manchmal mit smart ftp was auf einen ftp hoch, aber nix mit powerpoint oder so.
    eingefangen kann nicht sein! der schullaptop hat das gleiche problem, und der ist net mit dem inet verbunden. die history geschichte werd ich mal ausprobieren!
    thx
  • Hast du mal irgendwas von deinem PC auf den Schullaptop geladen?
    wenn du es mit ja beantworten kannst, haste den dann verseucht deshalb ist dort das selbe Problem.