Interessante Mangas & Animes


  • silverado
  • 1756 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessante Mangas & Animes

    Hi Leute, zur Zeit beschäftige ich mich Mangas & Animes die von Fans übersetzt wurden und ins Internet gestellt werden: Scanlations & Fansubs.
    Sie sind meist aktuell und sind zudem kostenlos. Ich hatte die schlampige Bearbeitung von Planet Manga satt und auch Carlsen bringt in letzter Zeit keine interessanten Titel mehr raus. Was lest bzw. schaut ihr zur Zeit? Welche Animes bzw. neuen Serien könnt ihr empfehlen? In meinem Profil findet ihr eine Homepage wo ihr die aktuellen Anime & Manga Releases finden könnt.

    Welche Serien könnt ihr mir empfehlen und warum?
    Animes:
    Full Metal Alchemist
    Scrapped Princess
    Samurai Champloo
    Cowboy Bebop
    Chobits
    Full Metal Panic # F.
    Bleach
    Naruto

    Mangas:
    Great Teacher Onizuka
    Bleach
    Gantz
    Full Metal Alchemist
    Maison Ikkuko
    Naruto
    Tenjo Tenge
    Hunter X Hunter

    Die oben genannten Titeln können ohne Gefahr auf Verblödung konsumiert werden ^^

    silverado
  • Tenjou Tenge:

    Naja Tenjou Tenge würde ich mir nicht als Manga holn eher als Anime. hab die sogar alle auf der pladde. kommt doch besser zu schaun als zu lesen.

    Begründung:
    Ja das is schwer. Is einfach ein super Anime. Sehr lustig!!!

    Desweiteren: Psychic Academy; Photon; Yumeira; Samurai Girl.
    Alle sehr gut muss man sehen.

    Bleach würde ich mir nicht ansehen. Da der noch nicht komplett ist und man sich schwarz ärgert wenn man nich weiß wies weitergeht.

    Alle anderen habe ich hier. Wenn du interesse und nen Server hast können wir ja tauschen. Was hast du den schon so????

    suche noch unbedingt: Green Green
    Upploads: 1043 MB 200 MB
    Ip Vertiggung: 01 02 03 04
    Bevorzugte & Blacky: Klick
  • Alter Tenjou Tenge Manga ist unendlich mal besser als der Anime, vorallem viel erotischer ^^. In letzter Zeit schaue ich gern Basilisk und Bleach und da ich den Manga Volume 1-20 besitze, weiß ich ja schon was passiert und auch hier gilt Bleach Manga >>>> Bleach Anime

    silverado
  • Naruto ist Standard, so ähnlich wie DBZ. Der Fight Lee vs Gaara ist der geilste Kampf gewesen, danach flacht die Story eigentlich ab. Ich habe bisher Episode 1-141 gesehen. Besuch meine Homepage für Episode 141 ^^

    silverado
  • Ja mit den Mangas habe ich auch angefangen, dann habe ich aber noch viel geilere Mangas entdeckt: Bleach, GantZ, Great Teacher Onizuka und Full Metal Alchemist. Auf meiner HP sind Links und in der Gallery sogar einige Chapters zum anschauen. Wer sich also ein Bild von den Mangas machen will findet dort was er will. Diese Serien sind garantiert noch cooler und actionreicher als Naruto und Shaman King zusammen.

    silverado
  • Hi.

    meine absoluten favourites sind
    @Manga
    Neon Genesis Evangelion ( nicht zu übertreffen)
    Naruto
    One Piece (der Anime bäh aber der Manga is geil)
    DN Angel (super zeichnungen)
    und seit neuestem Beck
    @Anime
    Neon Genesis Evangelion (süchtig)
    Hellsing
    Cowboy Bebop
    Noir
    Golden Boy
    diverse Hentai :) *grins*
    und der eine mit der Arche ... fällt mir net ein wie der heisst
  • hmm naruto gibtz leider nur englisch ne ? ^ist wieder viel konzentration angesgat ^^



    jo also ich find neon genesis auch geilo,,,

    wirde mich auch gerne für ander ebegeistern lassen ^^

    hat jemmand icq oder so und könnt mir da jemman dwas schicken oda ?

    oder irgend wie uppen :D ^^ hätt lust auif andere mangas
  • Nur nochmal zur Begriffserklärung:
    MANGAS= Bücher
    KAPITEL= Buchteile
    ANIMES= Filme
    EPISODEN= Filmteile
    HENTAIS= SEX ANIMES

    wer mehr Animes & Mangas sehen will, kann auf meine Homepage gucken, dort findet ihr genug Animes & Mangas von denen ihr nie was gehört habt.

    silverado