CSS Problem

  • geschlossen
  • Problem

  • ManVanHell
  • 872 Aufrufe 7 Antworten
  • CSS Problem

    Hallo, ich hab mir von tstracker eine komplett online fähige Version von CSS geholt. hab es bis auf Update nummer 8 upgedatet. Wenn ich auf nen Server connecten will, kommt "your version doesnt fit with the servers"

    Also meine version passt nicht zu den servern.

    Das ist bei eigentlich ALLEN servern so.

    Soll ich einfach weiter updaten oder mach ich sonst was falsch ??

    Bitte helfen.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Jep, date weiter ab. Es ist jetzt glaube ich schon Update 14 oder hoeher draussen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich nehme an auf der Site von Emporio, Kann ich net bestaetigen, da ich die Updates ueber meinen originalen Steamaccount lade.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]