Bilder Galarien runterladen

  • Frage

  • X3ll
  • 891 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder Galarien runterladen

    hallo leute,
    es gibt eine frage das mich schon lange beschäftigt.
    kann man ganze bilder galarien von pages runterladen?
    also gibt es einen programm mit dem man wenn man auf eine seite mit 100 bildern geht man alles direkt runterladen kann?
    zum beispiel kommt es oft vor das ich mir bildergalarien von paysites angucke. ich möchte die gerne alle runterladen und nicht total umständlich alle einzeln.
    gibt es dafür einen programm und wenn ja wie?
    ich habe WebZip flahsget und getright.kann man mit denen was machen?
    also ich gebe einfach die url an und er müsste dann alle bilder runterladen.
    wäre dankbar für einige antworten
    Gruss X3ll
  • mh.
    also soweit ich weis nicht du könntest theoretisch die seite offline verfügbar machen und dir das dann später in ruhe speichern , ( ist aber nur so eine theorie )
    gibt aber glaub ich noch eine 2.version , wenn du mit flashget ladest. auf die seite klicken dann rechte taste und dann alles speichern / laden mit Flashget und dann die bmp oder jpeg datei mackieren so ging es bei mir einmal


    Wenn du was genaues weißt kannste es mir ja sagen.
  • teleport pro

    hallo einer!

    ich empfehle dir das prog teleport pro. dies dürfte deinen ansprüchen recht nahe kommen.
    es gibt im internet übrigens dafür ein tut auf deutsch:
    htetep://www.schule-bw.de/lehrkraefte/werkstatt/2_mm/13_internet/teleportpro



    vielste grüße
    ---> mayok

    ================================
    wer's nicht ab und zu mal auf die spitze treibt,
    .............der stumpft allmählich ab!
    ================================
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Hi X3II - Hi StreetStyle,
    mit Flashget get's wie StreetStyle es beschrieben hat.
    Hab ich schon öfter gemacht.
    ALLES auswählen ( STRG A ) und dann die Häkchen wegmachen, was man nicht will.

    Viel Spaß