Nero lahmt


  • Daniel
  • 1013 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero lahmt

    Also, das Problem:
    Sobald ich was bei Nero 6 Reloaded (oder auch 6 und 6.3) brenne füllt sich der Lesepuffer ganz normal, allerdings leert dieser sich innerhalb von 5 Sek.,füllt sich wieder, leeren, füllen, und so weiter. Damit brauche für ne normale DVD ne knappe Stunde! :depp: Mit allen anderen Brennprogis gehts jedoch einmand frei (Alcohol, CloneCD, Blindwrite, CopyToDVD, DeepBurner, ... weit unter 10 min)!

    Technische Aspekte:
    P4 3,6 GHz
    1024 MB RAM
    LG GSA-4120B (Firmware: A115)
    paar GB virtueller Speicher

    Hat jemand vielleicht ne Idee worans liegen kann?

    Gruß Dani
  • hallo,

    installiere einmal die version ....13!
    andernfalls, komplett deinstallieren und dann noch einmal installieren
    und besorge dir von der nero page das cleaning tool, vorher einsetzen.

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Also neuinstalliet hab ichs schon paar mal, trotzdem macht der den gleichen Mist wieder und wieder!
    Werd mir morgen erst nochmal die aktuelste Version ziehen wie von fide geschriben sowie das Clean-Tool! Wußte noch nich einmal das von Nero überhaupt ne neue Version gibt!
    Wer mich morgen nochmal hier melden, wies aussieht!
  • Markus_Antonius schrieb:

    so habe ich es auch gemacht, aber ich habe gleich die Neuerste Version mit Instaliert. Die Kannst du im Apps Forum finden.


    SAg mal, lest ihr die abgegebenen Beiträge denn überhaupt nicht. Er hat doch gerade geschrieben, dass er das schon probiert hat.
  • Nero funktioniert wieder vernünftigt :blink: , zumindest bei nem 4x DVD+RW!
    Werds die Woche nochmal mit ner normalen DVD+R ausprobieren, bin aber optimistisch das es da auch funktioniert!
    Fettes thx an all die geholfen haben!

    EDIT:
    Fast vergessen, musste bei mir zuerst mit dem Cleaner meinen Rechner von Nero-Zeugs befreien, danach aktuelle Version von Nero drauf gezogen, und es geht! Als ich Nero nur gepacht, bzw neuinstalliert hatte war das Problem, immer noch da.

    Kann geschlossen werden!