Fehlermeldung ?!


  • ghoosty
  • 1067 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung ?!

    Hi Leutz,

    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen:

    Seit kurzer Zeit, blockiert plötzlich der Internet Explorer 6.
    Surfe eigentlich locker rum, der Explorer blockiert und ich bekomm ne Fehlermeldung. Dann kann ich noch wählen ob die Fehlermeldung resp. Bericht an Microsoft verschickt werden soll.

    Das Gleiche passiert mir dem Microsoft Publisher. Wenn ich was absaven möchte, gleiche Fehlermeldung, Bericht abschicken und das Proggie schliesst.

    Arbeite auch viel mit Excel, doch dabei tritt das Problem nicht auf.


    Versteh eigentlich nicht was abläuft?? :confused:
    Kann auch nicht viel dazu sagen. Ich hoffe, es hat trotzdem jemand ne Lösung.


    Danke im Voraus,
    ghoosty

    :hot:
  • Da wirdst du wohl erst noch ein Paar Infos beichten müssen, ;)

    zB. Betriebssystem,
    Systemleistung -> Mhz, Ram, Grafikram, Internetanbindung, evtl noch Festplatte (5400 oder 7200)

    ... so ohne weiteres würde ich auf Treiberproblem oder System zu schwach tippen, aber wie gesagt, mehr Infos bringen besseren Überblick.


    gruß snoopy
  • Hi !

    Hier die Infos:

    Pentium III 500Mhz 256 Ram
    Grafikram: ? (keine Ahnung)
    Internetanbindung: Dsl
    Festplatte: 7200 (nehm ich an) 40 Gb


    Ich weiss net ob das System zu schwach ist, da das Problem erst neulich aufgetaucht ist. Vorher lief alles normal.

    Hab auch den Esel und Ebot, runtergenommen, da ich auch da ne Fehlermeldung erhielt. Der Esel liess sich nicht mehr verbinden und Ebot gab ne Fehlermeldung ???


    Ach ja ! Habe auch folgende Fehlermeldung beim Starten des Pc's:
    " C:\WINNT\sp.dll kann nicht importiert werden: Fehler beim Öffnen der Datei. Mögliche Ursache ist ein Datenträger oder Dateisystemfehler."

    Hat das vielleicht irgendwas mit der Sache zu tun?

    Ich versteh nur Bahnhof :confused:
  • hatte anfangs dieselben Probleme mit IE6, und dass du MS die fehlermeldung schicken sollst ist nichts weiteres als der Beweis dafür dass Microsoft seine Kunden als Versuchskaninchen benutzt indem sie ein halb ausgereiftes Proggi auf den Markt stellen und anhand der fehlermeldungen die man ihnen zuschickt ihre korrigierten Updates bringen..

    naja, bei mir hat sich das erleedigt als ich von ME auf win2k umgestiegen bin

    MfG

    MoD:cool: