Scheiben Tönen

  • Frage

  • HONDAZ
  • 1636 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheiben Tönen

    Servus,
    Ich habe gehört das man scheiben auf eine andere art und weise tönen kann!
    Mit strom,......stimmt das??
    Vor und Nachteile??
    Vll könnt ihr mir da mehr erzählen,.....fachkenner oder diejenigen die es schonmal ausprob. haben

    greetz HONDAZ
  • Sowas nennt sich "FLUTEN".

    Vorteil:
    - kannst die vorderen Seitenscheiben bis 25% tönen lassen

    Nachteil:
    - teuer
    - nicht kratzfest
    - dauert sehr lange (2-3 Wochen)

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • habe ich an meinem Auto auch gemacht kannn nur sagen sieht geiler aus als ohne vor allem bei einem Dunklen auto wenn die fareb des autos hell ist passt es meistens aber net
  • Calimero666 schrieb:

    na ja, also 25%stimmt nicht so ganz...es sind ca 33-35% und wenn man sich die schwarz fluten lässt, sieht man das schon.

    Kosten sind ungefähr bei 400 euro


    Du musst aber die serienmäßige Tönung abrechnen. Jede Autoscheibe ist bereits im Serienzustand ein wenig getönt. Manche Autos haben UV-Glas, Wärmeschutzglas etc. und dafür gehen die 10% drauf.

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hmm hab ,al was von 3D Folien gehöert.

    Hab in meinem alten A3 die Scheiben getönt (sah sehr gut aus) aber was mich gestört hat das auf der heckscheibe die Folie geschnitten werden musste.

    Hat jemand erfahrung mit 3D Folien

    APE :)